ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

hab grade stunden damit verbracht firefox aufm laptop nach nem neustart wieder zum laufen zu kriegen (couldn't load XPCOM fehler is immer aufgetaucht beim versuch den browser zu starten)
auch nach de- & neuinstallation + anschließendem löschen aller daten in diesem app data bereich und ccleaner benutzen immer noch das gleiche
hab dann i-wann die 64 bit statt 32 bit version von firefox ausprobiert und der ging dann
zum glück hab ich n backup vom alten profil gehabt und u.a. lesezeichen chronik und cookies (sehr wichtig wegen youtube algorhythmus/empfehlungen auf der startseite) importieren können
für mich eine kleine freude weil ich kein großer computer fachmann bin und überhaupt keine geduld hab wenn es um elektronische geräte geht die nich machen was ich will :emoji_japanese_ogre:
lasst diese cleaner apps die machen mehr kaputt, als dass sie helfen. lasst nicht von irgendner freeware in euren registrys rumspielen, wenn ihr nicht wisst, was das bedeutet :emoji_nerd::emoji_point_up:
 
Vor ein paar Tagen iPhone 11 gegönnt. In diesen Zeiten muss sich auch ma gönn. Und ich muss sagen: saftig, des gude!
 
habs mir auch im Januar geholt, aber bereue jetzt nicht das pro genommen zu haben....nicht wegen Kamera oder so, einfach wegen der größe, ich finds irgendwie etwas zu breit um das komfortabel mit einer Hand bedienen zu können, die ganzen huaweisamsungxiaomi Handys liegen irgendwie besser in der Hand. naja, keiner hat gesagt, dass leben in der 1.welt einfach ist ne
 
habs mir auch im Januar geholt, aber bereue jetzt nicht das pro genommen zu haben....nicht wegen Kamera oder so, einfach wegen der größe, ich finds irgendwie etwas zu breit um das komfortabel mit einer Hand bedienen zu können, die ganzen huaweisamsungxiaomi Handys liegen irgendwie besser in der Hand. naja, keiner hat gesagt, dass leben in der 1.welt einfach ist ne
Das Pro Max also!? Hatte ich nich ma angegrabbelt, da viiiiel zu teuer. Aber wer hat der kann, klar. Hab das 11er im Angebot für 699 bei Mediamarkt geholt. Für das was man bekommt ein oker Preis. Die Größe find ich einen ticken zu groß, aber geht klar. Aber das Telefon macht halt quasi alles richtig. Über das Display kann ich gut wegsehen..

der Akku ist ein feuchter traum
 
Back
Top Bottom