Fler - LOST ft. Sido

is schon ganz cool bis auf sido aber will fler jez echt die ganzen durchgeackerten sampels nochma ranolen? klar ich weiß die kids kennen das eh nich mehr, denen kann man das als neu präsentieren, aber man findet doch sicher ein paar nich ganz so ausgelutschte sampels in den 90ern und 00ern
sido hat da 2000 schon mal drauf gerapt
Ja, wäre für ältere Hörer irgendwie spannender, wenn Flizzy und Simes da noch ein bisschen tiefer graben würden. Ich glaube, keiner hier wartet sehnsüchtig auf eine Flizzy-Version von "Hotel" oder "I Need a Girl Part 2", aber halte ich gerade für gar nicht so abwegig... :D
 
bah wie sidos stimme einfach alles kaputt macht, warum macht man mit so einem spasten musik? newcomer kann ich verstehen die wollen schnell nach oben, fler was is los mit dir
 
''ohman du bist so doof man, geh doch kacka machen in einem klo mann'' < liest sich und funktioniert nur mit sidovoice. think about it
 
Ja, wäre für ältere Hörer irgendwie spannender, wenn Flizzy und Simes da noch ein bisschen tiefer graben würden. Ich glaube, keiner hier wartet sehnsüchtig auf eine Flizzy-Version von "Hotel" oder "I Need a Girl Part 2", aber halte ich gerade für gar nicht so abwegig... :D
yo mir schwant da auch übles
 
Dachte die ganze Zeit das wäre irgendwas von Bushido von KoK,aber das war ja der Track:



Naja alles zu vernachlässigen
 
Ja, wäre für ältere Hörer irgendwie spannender, wenn Flizzy und Simes da noch ein bisschen tiefer graben würden. Ich glaube, keiner hier wartet sehnsüchtig auf eine Flizzy-Version von "Hotel" oder "I Need a Girl Part 2", aber halte ich gerade für gar nicht so abwegig... :D
Er hat doch nen anderen Track wo das gleiche Sample wie Mobb Deep's "Hey Luv" benutzt wurde
 
Dachte die ganze Zeit das wäre irgendwas von Bushido von KoK,aber das war ja der Track:



Naja alles zu vernachlässigen


Puh, dann doch lieber das:



Habe erst die Kommentare im Thread gelesen, bevor ich mir den Fler Track angehört habe. Sample noch viel ausgelutschter als ich nach dem Lesen vermutet hätte. Kind, wem es an Flers Stelle nicht extrem peinlich wäre.
 
is schon ganz cool bis auf sido aber will fler jez echt die ganzen durchgeackerten sampels nochma ranolen? klar ich weiß die kids kennen das eh nich mehr, denen kann man das als neu präsentieren, aber man findet doch sicher ein paar nich ganz so ausgelutschte sampels in den 90ern und 00ern
sido hat da 2000 schon mal drauf gerapt

B82F21C7-68F3-4B7F-B827-8B6F3653D5FF.jpeg

ist schon krass. manchmal vergisst man echt, dass schon 2020 ist und die musik jetzt von 2000er jahrgängen gehört wird. :eek:
 
Back
Top Bottom