Bodybuilding / Kraftsport

ich bin von 12 klimmzügen runter auf 1 1/2. richtig absturz erst krank gewechsen, dann bandscheibe und jetzt coronomentalität (oda einfach nur alt)
 
Hab mir jetzt auch ne bank bestellt, hatte ich sowieso immer vor..
 
haha fitness-studios werden so gefìckt sein, weil jeder zweite sich jetzt home-equipment holt oder körpergewicht-übungen trainiert oder oder und nachher merkt dass es so auch geht ohne abo

Meinst du dass man mit Körpergewicht-Übungen das Fitnessstudio für längere Zeit gleichwertig ersetzen kann?
 
Meinst du dass man mit Körpergewicht-Übungen das Fitnessstudio für längere Zeit gleichwertig ersetzen kann?
kommt auf den fitnessgänger an. aber diese yoga-aerobic-laufband-ergometer leute werden schnell merken, dass es ohne geht. die, die gerne noch sauna und solarium mitnehmen und den sozialen aspekt geniessen werden natürlich bleiben. theoretisch kann man jede eigengewichtsübung mit einer gewichtsweste kostengünstig steigern. die richtigen tiere werden sicherlich nicht abspringen, aber wie viele gibt es davon?
 
Meinst du dass man mit Körpergewicht-Übungen das Fitnessstudio für längere Zeit gleichwertig ersetzen kann?
wenn du jede woche 2kg zulegst, dann ja, sonst fehlt einfach recht schnell die Möglichkeit zur progressiven Steigerung. Dipgürtel hilft, aber dann brauchst du Gewichte, das heißt dann kannst du auch gleich noch Kurzhanteln dazu kaufen, und wenn du schon dabei bist ne Bank
 
So ein Ding würde mir für den Rest des Jahres reichen,habe aber keinen Platz :( Gibts bei Ebay für 200 gebraucht

christopeit-sport-kraftstation-profi-center-de-luxe-12-gewichtsbloecke.jpg
 
Wer hier ernsthaft behauptet n paar Hanteln und freie Körperübungen ersetzen Gym, hat noch nie, ich betone nie, richtig vollumfassend trainiert lel
 
eben das erste homeworkout schön im garten bei sonnenschein absolviert. Gleichzeitig damit auch der erste sonnebrand 2020
 
Klimmzüge und liegestütze beides mit extra gewicht, bulgarian split squats, romanian deadlifts, lateral raises, wadenheben und nen bisschen bauch
 
Klimmzüge und liegestütze beides mit extra gewicht, bulgarian split squats, romanian deadlifts, lateral raises, wadenheben und nen bisschen bauch
Bauch kann ich auch trainieren, davon hab ich genug!
Ist das andere Zeug sowas wie Brazilian Waxing? :D
 
Könnt ihr mir ne gute hantelbank empfehlen. Verstellbar, schlicht und günstig. Danke Freunde
 
ach ihr naps ich seh aus wie eine griechische statue mit geilen muskeln und kleinem schwanz und ich hab seit 2 jahren kein fitnesstudio mehr von innen gesehen
 
Back
Top Bottom