Rap Gossip

Ja, also es ist so halb auf funny gemacht, aber scheint schon eher ernst gemeint zu sein.
 
SSIO hat jedoch Sonderstatus... soviel wie der kifft, lässt es sich zumindest erklären...
 
Leon kifft wieder und haut Psychosen raus -> Spinner, Dulli, Kreuzigt ihn

SSIO kifft eh und haut Psychosen raus -> Ja gut, kifft halt viel, hat Sonderstatus


Verrückte Welt....
 
eine frage an die die rap-heads: braucht man wirklich eine Corona Krise und die dazugehörigen äußerungen von rappern um festzustellen, dass die meisten rapper hohle fritten sind?
 
Bushido nochmal mit einer Antwort zu Leon Lovelock!
"Ich vergebe dir deine Dummheit" ein Satz, den ich mit in meinen aktuellen Sprachjargon aufnehmen werde.


 
Last edited:
Bushido nochmal mit einer Antwort zu Leon Lovelock!
"Ich vergebe dir deine Dummheit" ein Satz, den ich mit in meinen aktuellen Sprachjargon aufnehmen werde.




Wenn der Typ nicht fast 20 Jahre mit seinen Clan-Verbindungen geprotzt und zahlreiche Leute tyrannisiert hätte, würde ich das fast sympathisch finden.

Edith: Einerseits ist es ja begrüßenswert, dass er sich von diesen Halbweltgestalten losgesagt hat und ein anständiges Leben führen möchte. Andererseits passt das zu seinem kranken Opportunismus, dass er das erst dann getan hat, als es für ihn profitabel war und es keinen anderen Ausweg gab. Sich jetzt mal wieder als Ehrenmann zu stilisieren ist ein gewohnter Bushido-Move.
Man darf nicht vergessen, dass er immer noch aufgrund seiner Machenschaften aus der Vergangenheit Millionär ist und ein bequemes leben führt.
Der Kerl ist und bleibt ne Ratte
 
Last edited:
Trotzdem gut, dass Leon solchen Gegenwind von jemandem mit zweifelsohne großer Reichweite, wenn auch nicht mehr großem Standing in der Rapszene erhält. Das Bushido ein Schwanz ist - geschenkt.
 
Bubu und Leon können sich gerne zu Tode twittern... sind beides Spasten...

Bushido hat mit seinen 45 Jahren endlich verstanden, dass es asozial ist mit einem Araber Clan im Rücken abseits des Gesetzes zu leben... wow.. kommt früh die Einsicht... ich nehme ihm den scheiß einfach nicht ab...
 
bushido würde sogar in die afd eintreten wenn es ihm nutzen würde der is einfach ein soziopath
 
Back
Top Bottom