Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

wolfgang-wodarg--die-thesen-des-lungenarztes-im-faktencheck.jpg


o_O:shit:
 
Bin mit Frau und Kindern zuhause. Kontakt noch zu einem meiner Brüder, wegen Hausbau und ansonsten nur zum Einkaufen in den Laden um die Ecke.

Rest der Verwandtschaft und der Freundeskreis wird mit Videotelefonie bedient
 
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...der-eu-a-8a0202f8-d8ca-4610-ada8-d15b172b781b

Netflix und YouTube gehören zu den großen Traffic-Treibern im Internet. EU-Industriekommissar Thierry Breton hatte die beiden Unternehmen dazu gedrängt, ihre Bitraten zu reduzieren, um Überlastungen der Netze zu vermeiden. YouTube hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen zwar nur einige Spitzen in der Nutzung beobachtet. Trotzdem erklärte sich das Unternehmen bereit, "vorübergehend alle Übertragungen in der EU auf Standardauflösung zu schalten", wie es bekannt gab.
...
Probleme könnten allerdings auf lokaler Ebene auftauchen, wenn sich zu viele Nutzer etwa in einem Mietshaus eine wenig leistungsfähige Internetleitung teilen. Ob Nutzer die Einschränkungen von Netflix und YouTube überhaupt wahrnehmen, wird also vor allem von ihren Endgeräten und der jeweiligen Netzauslastung rund um ihren Standort abhängen.

Hä?
 
props an den aldi moruk eben
der die leute lauthals zurecht wies
2m abstand voneinander zu halten
sonst müssten sie den schuppen schließen
wegen ordnungsamt
icon_ak.gif


reis, linsen, nudeln, nüsse etc waren natürlich trotzdem nicht mehr vorrätig
:confused:
Bei uns im Rewe stand auch ein 1,60m Chabo der allen immer wieder gesagt auf die Linien zu stehen :D Sehr nice, konnte 1 Packung Biomehl und 2 H-Milch sichern, großer Erfolg heute
 
das video hab ich auch gesehen
paar sachen sind doch schon nicht falsch

Der stellt doch irgendwelche Prämissen auf und argumentiert dann auf der Basis weiter. In dem ersten Video was ich von dem gesehen habe (das Interview mit der frau) redet er relativ wirres Zeug und stellt die prämisse auf wir wären zu großen Teilen längst von dem Virus infiziert und erzählt davon, dass wir das in den Fallzahlen zu lungenkrankheiten in diesem Winter sehen müssten wenn das gefährlich wäre. Ja gut... aber was wenn wir mit diesem corona Virus eben noch nicht infiziert sind und es wirklich erst eben aus China gekommen ist!?!?! Da ist seine ganze Argumentation für die Katz!?

In dem Video ist er sicherlich stringenter unterwegs, es ist mir aber zu effekthaschend, mit dem schwarzen Hintergrund und wie er ausgeblendet wird. Inhaltlich weiß ich gar nicht mehr was er erzählt hat aber in Kombination mit dem schwachen ersten video wirkt das sehr nach Selbstdarstellung
 
Hat jemand was über Schweden gelesen eigentlich? Die spielen einfach weiter ihre Freundschaftsspiele als wäre nichts.
 
söder redet um 12.30 uhr. spekuliert wird, dass bayern vorzieht. mutter eines kumpels berichtet, dass ihr arbeitgeber gerade schon bestätigungen verschickt, dass die zur arbeit kommen dürfen. mal gucken.
 
Back
Top Bottom