Rap Gossip

das vielleicht nicht aber leute die einfach rausgehen können in rumänien zur coronazeit wegen versuchtem mord für 15 jahre ins gefängnis kommen, sollte man hier auch einführen
Alles klar man.Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund und hoffe dass die Leute mich nicht aus ihren Fenstern als Mörder beschimpfen
 
natürlich gilt das nicht für leute die arbeiten, hunde haben oder einkaufen. diese leute gehen auch nicht "einfach raus". lies mal richtig.
Jo richtig,weiss schon was du meinst.Hätte beim gassi gehen hier in der Stadt auch gerne ein paar Leute erschossen..Finde die Forderung aber irgendwie absurd und stell mir die Umsetzung und damit verbundene Bewertung von "einfach so" auch gelinde gesagt schwierig vor..Nun aber Schluss,da falscher thread.Hier sollte es um wirklich wichtige Dinge wie Psychosen von Fler,Mano und leongrössterhuansohndesuniversumslovelock gehen
 
yo sieht mir schwer danach aus
edit: und klingt auch so, das iser

kann man irgendow das ganze gespräch sehn?
 
Last edited:
heir kompeltte videos:



das lass ich jez ma schön laufen während ich weietr klassik cd rippe haha
 
heir kompeltte videos:



das lass ich jez ma schön laufen während ich weietr klassik cd rippe haha


Ich geb mir das heute nach Feierabend. Charnell könnte sich echt mal die Mühe machen solche Sachen auf seinen eigenen Youtubekanal zu packen. Wofür hab ich den abonniert?
 
Back
Top Bottom