Rap Gossip

Ich weiß das mag für einige jetzt verfrüht kommen und *** hat sich das auch sicherlich hart erarbeitet und wird zurecht umgangen, aber trotzdem fordere ich ein Forum Verbot für diesen Leon. Die Gründe liegen ja auf der Hand und bedürfen keiner weiteren Erläuterung.

MfG und Danke im Voraus
 


charny hat sich die tage schon mit dem postboten über ihn unterhalten


"Seine Leute", "wir sind true ni++as", "er ist kein echter ni++a"....Mein Gott, diese Kleingeister :rolleyes:
Ich weiß auch welches Interview er meint. Das war das Interview mit Leon und "vergiss mal Bodo Schäfer jetzt".

Fand seine Worte in den 9 Minuten in denen es um Identität und Herkunft geht so ziemlich das intelligenteste was der junge M Punkt jemals gesagt hat.

 


hab jetz keine zeit zum kucken aber er blamiert sich bestimmt wieder stabilst

"Seine Leute", "wir sind true ni++as", "er ist kein echter ni++a"....Mein Gott, diese Kleingeister :rolleyes:
Ich weiß auch welches Interview er meint. Das war das Interview mit Leon und "vergiss mal Bodo Schäfer jetzt".

Fand seine Worte in den 9 Minuten in denen es um Identität und Herkunft geht so ziemlich das intelligenteste was der junge M Punkt jemals gesagt hat.


Wahre Worte...

Ich muss aber anmerken, dass unser junger M Punkt es tunlichst vermeiden sollte, dass er von der Seite aufgenommen wird... seinetwegen
 
huh - beim durchskippen jesehen...die Symbolwirkung eines solchen Auftrittes, dann noch mit California Love, finde ich köstlichst.

Sollen sich doch Raddenskinnies da druff hauen...

Heute schlechten Tag erwischt, wie bei Bandana damals, oder?
 
Last edited:
Leon Lovelock hat es in die heute-show geschafft - und zwar natürlich in einen Zusammenschnitt von Spinnern, die im Netz Fake News und Verschwörungstheorien zum Corona-Virus verbreiten. :thumbsup:

(timecode)
 
Back
Top Bottom