Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

555500000189.jpg
csm_ZZZ_a4b3908da9.jpg
 
Sehr lesenswerter Artikel: https://www.quarks.de/gesellschaft/...rona-pandemie-nicht-in-wenigen-wochen-vorbei/

Das Wellenmodell ist sicherlich das Beste, um den wirtschaftlichen und den psychologischen Schaden zu begrenzen - und gleichzeitig eine Herdenimmunität aufzubauen. Das bedeutet also, dass sich nach und nach ein Großteil der Bevölkerung mit dem Virus anstecken lassen MUSS.

Die Leute, die zur Risikogruppe gehören, werden dann trotzdem schwer erkranken - auch wenn nicht alle auf einmal - und viele von ihnen werden sterben. Aber zumindest weniger, als wenn das Gesundheitssystem überlastet wäre.
 
Ich würde mich auch am liebsten jetzt anstecken lassen, um den Kack hinter mir zu haben, aber kenne niemanden mit positivem Test.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gar nicht so unüblich gerade - hier haben die auch so holzstäbe mit folien an den kassenbereich geklebt. :D aber was willste machen, man hat zufälligerweise keine exakt zugeschnittenen plexiglas-anfertigungen für den sofortigen pandemie-gebrauch im lager rumstehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dresden hat einfach mal heut die Ausgangssperre für morgen, also ab 0:00 Uhr, beschlossen:confused:
 
ich weiss immer noch net ob ich nu selbst entgifte.....oder den virus über mich im trunkenen status ergehen lasse.....fuck!
 
Ich habe einen Vorrat an Marihuana angelegt und noch n paar Flaschen gekauft, wenn Du mich fragst scheiß auf Entgiftung und Drug-Free. Es gibt keine Zeit, in der ich Leuten mehr raten würde, sich ordentlich zuzudröhnen.
 
das kann nur fake sein....vor allem weil das ja so alles net funktioniert......aber schöner fake um wieder den alki in dir zu aktivieren^^
 
ich mach mir halt sorgen, ich lrieg im vollrausch fieber, sage es keinem....kriege atemnot, entgifte zwangsläufig weil zu fertig und verrecke wegen dem kack in dem campingwageno_O
 
ich mach mir halt sorgen, ich lrieg im vollrausch fieber, sage es keinem....kriege atemnot, entgifte zwangsläufig weil zu fertig und verrecke wegen dem kack in dem campingwageno_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bruder wir sind bei dir
 
Zurück
Oben Unten