Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

ich weiss immer noch net ob ich nu selbst entgifte.....oder den virus über mich im trunkenen status ergehen lasse.....fuck!
 
Ich habe einen Vorrat an Marihuana angelegt und noch n paar Flaschen gekauft, wenn Du mich fragst scheiß auf Entgiftung und Drug-Free. Es gibt keine Zeit, in der ich Leuten mehr raten würde, sich ordentlich zuzudröhnen.
 
das is doch fake???

wenn net...wtf` :-D
Hat mir ein Freund mit dem Zusatz "Sowas müssen wir auch verfassen" geschickt. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass das ein Fake ist, gerade wegen der zahlreichen Kommafehler und auch sonst taugt Bier wohl nicht so zum Desinfizieren.
 
das kann nur fake sein....vor allem weil das ja so alles net funktioniert......aber schöner fake um wieder den alki in dir zu aktivieren^^
 
ich mach mir halt sorgen, ich lrieg im vollrausch fieber, sage es keinem....kriege atemnot, entgifte zwangsläufig weil zu fertig und verrecke wegen dem kack in dem campingwageno_O
 
ich mach mir halt sorgen, ich lrieg im vollrausch fieber, sage es keinem....kriege atemnot, entgifte zwangsläufig weil zu fertig und verrecke wegen dem kack in dem campingwageno_O
Es stellt sich halt generell die Frage, ob einfach so entziehen bei dir so sinnvoll ist, du hast glaube ich in einem anderen Thread mal geschrieben, dass das bei dir gefährlich werden könnte.
Ansonsten weiß ich auch nicht, wie plötzlich da die Symptome anschwellen. Bei einer normalen Erkältung fängt das bei mir leicht an und steigert sich dann. Falls das bei Coroner auch so sein sollte, kriegst du ja nicht einfach im Vollrausch Fieber und Atemnot. Falls doch, solltest du halt trotzdem einen Krankenwagen rufen und die Scham, weil du betrunken bist, erst mal vergessen.
 
Ich versteh das Problem nicht. Wenn du ernsthaft entgiften willst geh in die Klinik. Wenn nicht baller dich zu im Camper. Wirst doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht daran verrecken. Oder hast du Vorerkrankungen?
Wie duschst du jetzt eigentlich:D
 
"scham" is bei ,ir voll weg...ich kauf sogar immer beim gleichen discounter (was alkis ja eigtl vermeiden, damit es keiner merkt), ich kaufe da ja alle müller-thürgau für 2,19 weg^^ ich bin net weit vonner leberzirrhose...und raucher (teils....bin eigtl auf e-ziggi umgestiegen, aber mit dem rückfall auch mehr tabak). aber leberkranke sind risikogruppe.......ich bin zwar sehr suizidal...aber es passt mir net dass ich das jetzt nimmer inner hand hab wann^^
 
Wie duschst du jetzt eigentlich:D
ich wurde ja zwangsburlaubt und hab mitarbeiter gefragt ob ich kommen kann, er meinte halt " wenn chefs weg sind", also gegen abends um 7 kann ich dann inne andere stadt radeln um zu duschen FML
 
bzgl. "ernsthaft entgiften"...ich kenn den scheiss. hab 3x entgiftet und 2 therapien (eine "erfolgreich" im sinne, dass ich fertig war)....ich weiss sehr genau was passiert und warum ich es tue....aber ich weiss auch dass ich mir selbst so wenig wert bin, dass ich im hohen bogen drauf kack...

P.S.: zu offtopic, aber danke
 
"scham" is bei ,ir voll weg...ich kauf sogar immer beim gleichen discounter (was alkis ja eigtl vermeiden, damit es keiner merkt), ich kaufe da ja alle müller-thürgau für 2,19 weg^^ ich bin net weit vonner leberzirrhose...und raucher (teils....bin eigtl auf e-ziggi umgestiegen, aber mit dem rückfall auch mehr tabak). aber leberkranke sind risikogruppe.......ich bin zwar sehr suizidal...aber es passt mir net dass ich das jetzt nimmer inner hand hab wann^^
Ich dachte, den Wein hättest du bereits aufgekauft.:D

Wenn deine Leber bereits stark vorgeschädigt ist, wirst du durch einen Entzug für ein paar Tage oder Wochen aber auch recht wenig erreichen, nehme ich mal an. Wenn jemand über Jahrzehnte täglich zwei Schachteln Zigaretten raucht und einen Lungenschaden hat, wird der ja auch nicht wieder rückgängig gemacht, nur weil er auf einmal das Rauchen aufhört.
Ansonsten wäre aber wohl Abstinenz ganz gut, sobald du Symptome bemerkst, um deinen Körper nicht zusätzlich zu belasten.

Freut mich aber für dich, dass du eine Möglichkeit zum Duschen gefunden hast und wenn du eh nicht mehr arbeitest und auch sonst wahrscheinlich kaum soziale Kontakte pflegst, dürfte das Ansteckungsrisiko ja eher gering sein.
 
bzgl. "ernsthaft entgiften"...ich kenn den scheiss. hab 3x entgiftet und 2 therapien (eine "erfolgreich" im sinne, dass ich fertig war)....ich weiss sehr genau was passiert und warum ich es tue....aber ich weiss auch dass ich mir selbst so wenig wert bin, dass ich im hohen bogen drauf kack...

P.S.: zu offtopic, aber danke
wie alt bist du eigentlich?
 
mein alter ss 39 (gesterm geworden btw^^)....aber ichschlepp den alkoholismus seit mitte 20 mit mir...hatte da aber pausen, ab alter 33 wieder schlimm
 
Digger, mach Entzug. Das geht nicht gut aus sonst. Bleib dann am besten gleich so lange im Krankenhaus wie möglich. Ich kann mir vorstellen, dass das Abfuck ist, hab das oft genug bei Leuten miterlebt. Die hatten teilweise noch Monate danach schwere Depressionen trotz Medikation und sind auch immer wieder rückfällig geworden. Und Krankenhaus ist generell unangenehm, aber da hast du wenigstens alles, was du unbedingt brauchst. Würde meinen, auch wenn dir dein Leben mehr oder weniger scheißegal ist, ist das die beste Chance, die Kontrolle darüber zu behalten, wann es zu Ende gehen soll.
 
In China angeblich jetzt seit 3 Tagen kein Infizierter aus dem Inland.

Laut """"nationalem Gesundheitsministerium"""

Hahahha ja klar.
 
Back
Top Bottom