Allgemeiner Serien-Thread

Etz hab ich endlich Neon Genesis Evangelion beendet. Puh, was ne krasse Erfahrung. Eine richtig, richtig starke Serie (Storytelling, Charakterentwicklung, Soundtrack, Setting, Inszenierung alles nahezu perfekt).
Gerade das Ende hat mich ziemlich verwirrt zurückgelassen. Aber im positiven Sinne, denk ich, glaub ich. Dazu kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!
 
MV5BOWJjNzE0Y2YtYjc0Yi00ZTFjLWI3NDktYzQwMDBlMmE0MTg4XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg


9 Tage noch
 
Ab 1. April kommt Community ENDLICH auf Netflix. Bisschen spät, da ich gerade mal wieder nen Rerun durchhabe, aber ich kann es nur jedem der es noch nicht gesehen hat empfehlen! Eine der besten Comedyserien die es gibt, wenn man mal die 4. Staffel weglässt :)
 
The Outsider hat einen auf jeden Fall sofort, hatte mir am Anfang gewünscht, dass es nicht in so eine übernatürliche Richtung abdriftet (kenn die Bücher nicht), aber die Kombi aus Cop- und Horrorserie passt bisher hervorragend.
 
ich hab noch soviel Scheiß, den ich nachholen kann :D die Quarantäne bietet sich da gut

The Outsider (komplett)
Better Call Saul (Staffel 5)
Kingdom (Staffel 2)
Castlevania (Staffel 2 & 3)
Ozark (Staffel 3 ab Ende März)
eventuell Mr. Robot (Staffel 3 & 4)
eventuell Big Little Lies (Staffel 2)
eventuell The Terror (Staffel 2)
eventuell Westworld (Staffel 2 & 3)

die ohne eventuell vorne dran zieh ich mir garantiert rein, Mr. Robot eigentlich auch. das soll ja mit jeder Staffel nochmal besser werden.

Westworld hab ich die erste Folge der 2ten Staffel geschaut und mich irgendwie gelangweilt, obwohl die ganze Zeit Action war :/

über The Terror Staffel 2 hört man verschiedene Dinge - Staffel 1 wurde überall (zurecht, obwohl die ruhig auch doppelt soviel Folgen aus der Story hätten machen können) gelobt, aber die neue soll jetzt nicht mehr so gut sein. lohnt sich das trotzdem?
 
Bin mit The Middle durch, jetzt suchen wir (Frau und ich) was Neues.
Jemand eine gute Empfehlung für ne Comedy-/Sitcom-Serie?
 
After a request from the European Union, Netflix is reducing its streaming bit rates in Europe for a month, amid the COVID-19 pandemic.


deshalb werden auch wieder eine Menge Vollhuans ordenlich rumheulen
 
After a request from the European Union, Netflix is reducing its streaming bit rates in Europe for a month, amid the COVID-19 pandemic.


deshalb werden auch wieder eine Menge Vollhuans ordenlich rumheulen
Ja ist diese Vorsichtsmaßnahme gerechtfertigt/begründet oder nicht? juice.de sollte vllt auch die Quali reduzieren bitte
 
After a request from the European Union, Netflix is reducing its streaming bit rates in Europe for a month, amid the COVID-19 pandemic.


deshalb werden auch wieder eine Menge Vollhuans ordenlich rumheulen
Amazon Prime und YouTube ebenso. Andererseits gibt es Joyn+ 3 Monate kostenlos. ¯\_(ツ)_/¯
 
Zieht Punisher noch an Tempo an ?
Ich hatte ordentlich Action erwartet, denn er ist halt fuckin' Frank Castle, aber bis S01E07 geht da ja echt noch nicht soviel.

Da ist Daredevil echt besser.
 
punisher zieht immer erst in den letzten folgen an....is auch weitaus realistischer als viele es erwarten (kriegstraumata, etc.)
 
Devs ist ein herrlicher mindfuck. Ist wieder sowas mit Potenzial, sich bei Reddit ins entsprechende Subreddit zu stürzen.... :D
 
punisher zieht immer erst in den letzten folgen an....is auch weitaus realistischer als viele es erwarten (kriegstraumata, etc.)
Okay, danke, dann hatte ich einfach was anderes erwartet. Ich ziehe aber jetzt durch.
 
Was soll ich denn jez für Quarantäne starten?
Gerne was aus dem Thriller Genre
Suche auch noch was.
Bereits gesehen: The Killing, Broadchurch, Luther, Dexter, Hannibal, Hostages, Lillyhammer, Low Winter Sun, Mob City, Person Of Interest, The Bridge, 100 Code, The Night Of & When The See Us
auf neue Staffel wartend: Gomorrah, American Crime Story, Dark, Der Pass, Fargo, Mindhunter, Haus des Geldes & True Detective
 
Back
Top Bottom