Star Wars

Die Obi wan serie verschiebt sich auch, hab ich zumindest auf mociepilot gelesen....
Ist gut länger zu warten und dafür ne bessere Serie zu bekommen...

Nur wenn man so nachdenkt ist Ewan McGregor in Episode 3 noch relativ jung, in Episode 4 ist er ja schon ein alter Sack, so Mitte 70, doch es vergehen ja nur so 20 jahre....aber gut...
Dann muss man bedenken, das Luke selbst den Alten Ben kenowi (so hieß er dich?) Kennt, also ist der auch schon länger Wächter von Luke....

Auch ziemlich bescheuerter auf Darth Vader's Heimatplanet aufwachsen zu lassen...da muss er dich schon länger als sein Wächter fungiert haben.....

Am Ende sieht dart vadder such eher aus wie 60, das passt zeitlich einfach nicht, aber stört das Filmvergnügen nicht so richtig
 
1u1ch4dl10l41.jpg
 
EP IX ist für mich der Beste der Neuen - TROTZDEM sind es einfach wremakes von 4-6 mit minimal neuen Elementen. lol
(kenne die Bücher von 7-9 nicht)

Fazit: Disney etc. jehört ins Jesicht jeschossen. slash wie erwartet - tolle Grafik halt
Da können 1-3, außer dem verfiackten Jar Jar Binks, eigentlich schlecht jehated werden.
 
Bin wie die meisten froh, dass es rum ist. Es gab in Rise of Skywalker exakt eine Stelle, wo ich dachte: Wenn die das jetzt so durchziehen, dann wäre das eine mutige Entscheidung und wäre eine extrem interessante Ausgangssituation für weitere Filme:

Und zwar als Kylo aus der Gruft kommt und Rey tot da liegt. Hätte er überlebt und Sie nicht, wäre es viel interessanter als Ende und offener Punkt für die Zukunft anstatt dieses volle auf Nummer sicher gehen.

...

Frustrierende Trilogie auf jeden Fall :(
 
EP IX ist für mich der Beste der Neuen - TROTZDEM sind es einfach wremakes von 4-6 mit minimal neuen Elementen. lol
(kenne die Bücher von 7-9 nicht)

Fazit: Disney etc. jehört ins Jesicht jeschossen. slash wie erwartet - tolle Grafik halt
Da können 1-3, außer dem verfiackten Jar Jar Binks, eigentlich schlecht jehated werden.
War letztens nochmal in 9 drin. Fands so schlecht, bin nach nicht mal 1/3 raus.
Für mich mit großem Abstand der schlechteste der "Disney Trilogie", die ich ansonsten eigentlich sehr mag.
7 führt die Figuren wunderbar ein, die erste halbe Stunde ist eigentlich perfekt.
8 überrascht mit guten Wendungen und Twists. Zudem optisch der schönste der 3 neuen.
9 nur noch billig mit ner schlechten Videospielhandlung, die an vielen Stellen völlig sinnfrei ist.

Bin insgesamt auf jeden Fall froh über die Disney Übernahme. Immerhin einige gute bis ordentliche Filme + gute Serie bekommen.
In meinen Augen auch alles deutlich über der PT anzusiedeln, selbst Ep. 9
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War letztens nochmal in 9 drin. Fands so schlecht, bin nach nicht mal 1/3 raus.
Für mich mit großem Abstand der schlechteste der "Disney Trilogie", die ich ansonsten eigentlich sehr mag.
7 führt die Figuren wunderbar ein, die erste halbe Stunde ist eigentlich perfekt.
8 überrascht mit guten Wendungen und Twists. Zudem optisch der schönste der 3 neuen.
9 nur noch billig mit ner schlechten Videospielhandlung, die an vielen Stellen völlig sinnfrei ist.

Bin insgesamt auf jeden Fall froh über die Disney Übernahme. Immerhin einige gute bis ordentliche Filme + gute Serie bekommen.
In meinen Augen auch alles deutlich über der PT anzusiedeln, selbst Ep. 9

Ja, 7 führt die Figuren wunderbar ein und bringt die klassische star wars Optik modernisiert zurück, aber Story halt straight von EP IV übernommen, apocalypse now Referenz sah toll aus, aber dann die plakative nazi Darstellung der ersten Ordnung....schon in rot gehalten, damit selbst der letzte Idiot weiß, wie Böse die Boden sind....

Teil acht für mich visuell ambivalent....sah teilweise wie ein gegnerischer Action-Film aus, finn, der im teil davor nicht mal wusste, wie man das Flugzeug abtrennt mutiert zum Technik Experten, der ist stormtrooper, ey und dann weiß er über alles bescheid, schon in EP 7 wusste er genau wo die Schwachstelle liegt...

Rey klar overpowerd, hat gleich jedi Tricks auf Lager, aus dem nichts...

Teil 8 beginnt gleich damit, dass man den Feind zur absoluten witzfigur degradiert, da hatte man sich irgendwas besseres einfallen können, definitiv, um zu zeigen wie trickreich- poe vorgeht, denn im Grunde wars ein kamikazee himmelfahrtskommando-angriff....

Die Idee des frustrierten luce, der erst zu sich finden muss, ist ja gut, die Darstellung billig bescheuert...Mary poppins Leia halt....naja was soll ich sagen...
Die einzige wendung war, dass Luke ein lebender machtgeist ist, natürlich ist der Grund wieder so dumm und zerstört nicht zuerst den widerstand, sondern muss sich um Luke kümmern....

Der hat wiederum Angst vor den Kräften seines Neffen und der von Rey, die in teil sieben gleich mal im lichtschwertduell geschlagen wird von einer schrottsammlerin, was wiederum die fallhöhe enorm verringert...

Dass Luke dann wie Obi wan abtritt, in dem er sich opfert ist ja auch schon undsah wunderschön aus
Teil 9..."ach ja Luke hatte Angst, dass ich meine kraft missbrauche und der dunklen Seite verfalle und übrigens, er hat mir verzählt, dass er auf der suche nach palpatine ist"...dass der wieder an Start ist, haben wir schon vor dem ersten Trailer, in den Trailern und im zweiten Satz der berüchtigten gelben Schrift gesehen, die Protagonisten selbst Wissens nicht und Rey erzählt dem widerstand von likes suche erst sehr spät...

Dass palpatine Ding ist ja aufgrund der prequdls fast schon konsequent, aber der weg dorthin...dann der kuss zwischen Rey und kylo....neue
Und jetzt hab ich palpatine erfordert, der still und heimlich noch mehr sternzerstörer erbaute, obwohl man für einen schon 20 Jahre benötigte....

Tja jetzt ist palpatine tot, aber wir wissen ja, dass er wieder zurückkommen kann
"Nobidy ist really EVER gone"

Etc...

Die Habens einfach verbockt, hatten sie sich an Lucas Drehbücher gehalten und sie aufgepeppt mit versierten Schreibern...




Was ist jetzt eigtl mit der Obi wan Serie? Die wird wohl auch verschoben werden müssen....?




Was ist jetzt eigentlich
 
Bin ich der einzige der Mandalorian noch nicht gesehen hat? Hab brav auf den Deutschland Release gewartet. Bin schon sehr gespannt drauf!
 
soll das eigentlich boba fett sein in the mandalorian oder ein anderer kopfgeldjäger der zufälligerweise über einen mandalorischen kampfanzug gestolpert ist?
 
soll das eigentlich boba fett sein in the mandalorian oder ein anderer kopfgeldjäger der zufälligerweise über einen mandalorischen kampfanzug gestolpert ist?
Das soll ein Mandalorianer sein. Da gibt es nicht nur Boba Fett, der im Übrigen zum Zeitpunkt zu dem die Serie spielt schon Tod ist (nach Episode 6).
 
Das soll ein Mandalorianer sein. Da gibt es nicht nur Boba Fett, der im Übrigen zum Zeitpunkt zu dem die Serie spielt schon Tod ist (nach Episode 6).
ne in dem comics kam der wieder das is doch auch canon und die mandalorianer müssten doch schon längst ausgerottet sein? oder gelten die ganzen klone von jango fett auch als mandalorianer?
 
Von mir aus auch vermeintlich tot und nicht gesichert. Trotzdem geht es in der Serie nicht um Boba Fett. ^^
 
was gehört denn zum canon? gar keine comics oder nur ausgewählte? weil wenn ich mri fan artikel zu verscheidenen charakteren durchlese ist da sehr häufig comic stuff mit drin , das ist etwas verwirrend
 
was gehört denn zum canon?
Die Filme, an Serien die neue Clone Wars, Rebels, eine andere animierte nach Rebels noch wo mir der Name nicht einfällt, und jetzt The Mandalorian. Ein paar Bücher, aber bei weitem nicht alle. Comics gibt es glaub auch welche die zum Kanon gehören, die mit Boba Fetts Überleben aber nicht.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Boba_Fett
Da kannst du zum Beispiel oben bei den Infos anklicken ob Kanon oder Legends, sind zwei verschiedene Artikel (bzw. bei Legends halt mehr drin).
 
Zurück
Oben Unten