Rap Gossip

CORONA it out man | Angst, Stress & Hass AUSTAUCHEN durch Vertrauen, Ruhe & Liebe - Leon Lovelock

leon snowflock hat ein neues widjo drouzn
 
Bubu greift halt auch nach dem letzten Strohhalm... nicht das ich mich beschwere, finde gossip technisch könnte es in Corona Zeiten besser gehen... jetzt können sich die Rapper ja auch mit "Ausgangssperre" (das neue "Ich bin auf Bewährung" aka "Ich wurde zurückgehalten") aus der Affäre ziehen und alles per twitter klären..
 
"Wenn die Betonungen von Rap-Lines dir nicht gefallen, ziehst Du die Rassismus-Karte."

Bushido ist doch echt schamlos bei seinem Versuch, endlich wieder Oberwasser zu gewinnen. :D Als ob ihm irgendjemand ernsthaft abnimmt, dass er mit der Betonung von "we-nig.er" auf "Sterne" nicht unseren Jungen Manuellsen triggern wollte (was ja auch hervorragend gelungen ist). Außerdem soll er ihm am Telefon damals doch gesagt haben, dass er seine Villa mit dessen schwarzer Haut tapezieren will. Falls das stimmt, kann ich schon verstehen, wenn Manuellsen ausflippt, wenn aus der Ecke jetzt der Vorwurf der Heuchelei kommt.

Aber mal sehen, was noch passiert. Vielleicht antwortet Bushido ja doch noch irgendwann musikalisch und dann könnte es wieder interessanter werden. Gab irgendwie schon genug Insta-Storys von allen Beteiligten.
 
Warte schon auf den ersten „Ich schwöre dir ich werde dich dermaßen F****n, du Hund blablabla sobald Coronakrise vorbei ist“ (mit obligatorischem Ende, dass nach der Krise selbstverständlich gar nichts passiert oder man sich magischerweise wieder ausgeprochen hat wie echte Löwen das eben so machen)
 
kommt mir langsam vor wie in einem tag team wrestling match wo sich auf einmal random die kontrahenten ändern
demnächst dann flizzy & der junge m vs bubu und jalil
 
1brrmf0.jpg

gYzVvih.jpg

VH0H9wQ.jpg

vmOTIek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich jemand erklären, wieso Spotify grad nicht mit Alben und Tapes zugeschissen wird? Die Clicks sollten doch durch die gelangweilten Kids in die Höhe schießen. Dass da bei Haft zB leider auch sicher auf die physischen Exemplare gewartet wird, versteh ich noch etwas, aber dann schickt man die halt später in den (eh geschlossenen) Handel, ebenso die Videos. Wie kann man so träge sein (meine jetzt die gesamte Industrie, nicht expl. das Haft Management).
 
Habe im ersten Moment nicht verstanden ob Fler Jalil oder Bushido meint... kann mal jemand so eine Mafia-Map machen mit den derzeitigen Allianzen...
 
Zurück
Oben Unten