Official Kool Savas Thread XXIV

Sitzt man da bei Rae Garvey im Management zusammen und denkt sich " wir brauchen noch nen super tollen, angesagten Rapper für den Song" - und kommt dann auf Mr. New wie Era Phat wie Farm?

Oder hat Xavier das in der VoiceofGermany GmbH veranlasst?
 
Es gab doch vor Jahren mal einen 2. inoffiziellen Teil von Savas goes Hollywood.

War der gut?
Hat ihn jemand und kann es uploaden?
 


Erster Song: 3:15
Westberlin Maskulin - Hoes Flows Moneytoes: 9:28
Warum rappst du?: 22:10
Westberlin Maskulin - Battlekings: 30:44
M.O.R.: 34:30
Haus & Boot: 37:44
Optik Mixtape Vol. 1: 41:44
Der beste Tag meines Lebens: 43:06
Freunde der Sonne: 46:11
Die besten Tage sind gezählt: 49:55
Kool Savas goes Hollywood: 53:32
One mit Azad: 55:09
John Bello Story I: 57:48
Wer hatz erfunden (Optik Schweiz) & Optik Takeover : 01:01:50
Tot oder Lebendig: 01:04:49
Best of: 01:06:55
John Bello Story II: 01:07:31
Was hat S.A.V. da vor: 01:11:40
John Bello Story III: 01:12:23
Aura: 01:14:58
Märtyrer: 01:18:54
Essahdamus: 01:21:22
Royal Bunker mit Sido: 01:23:35
KKS: 01:26:39
 
Hätten die nicht jemanden schicken können, der sich wenigstens ein bisschen auskennt und sich seine Infos nicht einen Abend vorher zusammengooglen muss?
 
Hätten die nicht jemanden schicken können, der sich wenigstens ein bisschen auskennt und sich seine Infos nicht einen Abend vorher zusammengooglen muss?
Ja, der Typ hat leider überhaupt keine Ahnung, das sind 1,5 Stunden vergeudete Lebenszeit.
 
Savas packt aber ein paar Infos aus, auch über seine Beziehung zu Taktlo$$, die mir noch nicht bekannt waren. Ich verfolge seine Interviews etc. aber nicht mehr wirklich. Vielleicht hat er das schon an anderer Stelle erzählt.
 
schämt er sich für xavas
Auf XAVAS wird überhaupt nicht eingegangen, genauso wenig gibt es kritische Fragen zu Xavier. Aber der Interviewer entpuppt sich am Ende auch als der Futzi, der den Pressetext fürs letzte Soloalbum geschrieben hat, man darf also auch keine kritische journalistische Distanz erwarten.
 
Back
Top Bottom