Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hat nichts mit Streit zu tun, hätte ich auch so bei jedem anderen User geschrieben. Bin halt einfach kein Fan von diesen "künstlerisch" angehauchten Horrorfilmen, erinnere mich nicht an einen Einzigen den ich da richtig gefeiert habe. Midsommar wurde mir echt sehr oft empfohlen, aber wenn ich mir nur den Trailer anschaue bekomme ich schon Aggressionen...

bin da eigentlich ganz bei dir, vor allem the wailing und hereditary fand ich overhyped af, aber midsommar war einfach gut
 
that one really stuck with you didn't it

nein, ich brech gerade nur weg, daß du halt echt die verteidigung der ehre der wacken horror movies auf der fahne stehen hast.

erinnert mich an meine playsie fanboy zeit. nur liebe raw, ich hab dich immer geschätzt und auch dein ausraster hat nix geändert.

finds einfach...liebenswert irgendwie.
 
das ist der punkt den du nicht verstehst. wir finden sie nicht "zu" künstlerisch.
wir finden sie pseudo-künstlerisch. und prätentiös. und naja...langweilig.

wie fandest du "den schacht"? schon gesehen?
 
Haha Suwhoop benimmt sich gerade wie ein hysterisches Huhn, dass durch den Stall gackert und wild um sich herpickt in der Hoffnung ein Korn zu finden. Als nächstes ist der Soundtrack einfach unfassbar beschissen.

Also jeder der Shakespeare in der Schule hatte lacht dich aus ey.

Aber gut zu wissen, das man mit anderer meinung gleich filmsnob ist.

der kreuzritter des filmthreads schlägt wieder auf die heiden ein :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
ok
 
benutzen. Gut zu wissen, dass du die Autorität in Sachen Kunst bist.

.

merkst was? beruhige dich doch einfach mal und sieh ein, daß die masse diese filme bescheuert findet.


war raw copypasta. siehe oben. der ist wegen witch und hereditary komplett hohl gedreht. find beide filme trotzdem noch ultra scheisse. :D

kann mir jemand noch so ein klaustrophobisches teil wie "schacht" (the cube style) empfehlen?
 
.

merkst was? beruhige dich doch einfach mal und sieh ein, daß die masse diese filme bescheuert findet.



war raw copypasta. siehe oben. der ist wegen witch und hereditary komplett hohl gedreht. find beide filme trotzdem noch ultra scheisse. :D

kann mir jemand noch so ein klaustrophobisches teil wie "schacht" (the cube style) empfehlen?
kennst du La Cueva?
MV5BNTg0NmJhMWYtMGRhMy00Nzg1LTk0OTctNjc4NjEyNTkxNjJkXkEyXkFqcGdeQXVyNTE0MDY4Mjk@._V1_UY268_CR3,0,182,268_AL_.jpg

Ist jetzt nicht Schact oder Cube Style aber hat definitiv was klaustrophobisches
 
.

merkst was? beruhige dich doch einfach mal und sieh ein, daß die masse diese filme bescheuert findet.



war raw copypasta. siehe oben. der ist wegen witch und hereditary komplett hohl gedreht. find beide filme trotzdem noch ultra scheisse. :D

Bei dir fährt der Blutdruck anscheinend immer noch, Monate/Jahre? nach dem Argument, an die Decke, wenn der Film The Witch genannt wird. Sobald jemand hier The Witch nennt, bist du 5 Minuten später am Start und lässt deiner, der Posttraumatischen Belastungsstörung zu Grunde liegenden Psychose freien Lauf.
 
@noface: Nee, aber "High-Rise" kann man dann auch mal gucken. Obwohl, ist eher Kunstkacke.

werd ich mal reinsehen. hauptsache irgendein sinnloses kryptisches setting und am besten nihilistische grundeinstellung aller protagonisten und ich bin schon glücklich.

edit: oha mit der besetzung hätte ich nicht gerechnet. bin interessiert, thx buddy!

Bei dir fährt der Blutdruck anscheinend immer noch, Monate/Jahre? nach dem Argument, an die Decke, wenn der Film The Witch genannt wird. Sobald jemand hier The Witch nennt, bist du 5 Minuten später am Start und lässt deiner, der Posttraumatischen Belastungsstörung zu Grunde liegenden Psychose freien Lauf.

oder ich shoote den shit zum spaß mit dir, weil ich genau deswegen bei einem diskussionsforum angemeldet bin? :emoji_thinking:
was immer dich glücklich macht brudi, keine ahnung warum du so verbittert bist.
 
Last edited:
werd ich mal reinsehen. hauptsache irgendein sinnloses kryptisches setting und am besten nihilistische grundeinstellung aller protagonisten und ich bin schon glücklich.

edit: oha mit der besetzung hätte ich nicht gerechnet. bin interessiert, thx buddy!



oder ich shoote den shit zum spaß mit dir, weil ich genau deswegen bei einem diskussionsforum angemeldet bin? :emoji_thinking:
was immer dich glücklich macht brudi, keine ahnung warum du so verbittert bist.

Ich sehe sehr viel Projektion in deinen Posts.
 
Bei dir fährt der Blutdruck anscheinend immer noch, Monate/Jahre? nach dem Argument, an die Decke, wenn der Film The Witch genannt wird. Sobald jemand hier The Witch nennt, bist du 5 Minuten später am Start und lässt deiner, der Posttraumatischen Belastungsstörung zu Grunde liegenden Psychose freien Lauf.
ich frage mich wie wohl der Mensch hinter dieser Fassade ausschaut ...
 
ich frage mich wie wohl der Mensch hinter dieser Fassade ausschaut ...

:D:thumbsup:

bist du 5 Minuten später am Start und lässt deiner, der Posttraumatischen Belastungsstörung zu Grunde liegenden Psychose freien Lauf.
Ich sehe sehr viel Projektion in deinen Posts.

raw mein freund geht es dir gut? :( einmal liken für ja, einmal ja drücken für nein.
ich erinnere dich nochmal daran: es geht nur um einen (schlechten) horrorfilm...
 
noface du machst heut abend mal den rechner das handy und das licht aus und guckst begotten das macht die sýnapsen wieder frei
 
sieht krass aus :eek: notiert. auf euch is echt verlass. eure filme und mucke kennt ihr. :thumbsup:
 
Der Schacht 7/10, aber vor allem weil ich ein Sucker für Filme wie Cube etc bin. Zweite Hälfte war schwächer als erste.
 
Back
Top Bottom