Star Wars

Das soll ein Mandalorianer sein. Da gibt es nicht nur Boba Fett, der im Übrigen zum Zeitpunkt zu dem die Serie spielt schon Tod ist (nach Episode 6).
ne in dem comics kam der wieder das is doch auch canon und die mandalorianer müssten doch schon längst ausgerottet sein? oder gelten die ganzen klone von jango fett auch als mandalorianer?
 
Von mir aus auch vermeintlich tot und nicht gesichert. Trotzdem geht es in der Serie nicht um Boba Fett. ^^
 
was gehört denn zum canon? gar keine comics oder nur ausgewählte? weil wenn ich mri fan artikel zu verscheidenen charakteren durchlese ist da sehr häufig comic stuff mit drin , das ist etwas verwirrend
 
was gehört denn zum canon?
Die Filme, an Serien die neue Clone Wars, Rebels, eine andere animierte nach Rebels noch wo mir der Name nicht einfällt, und jetzt The Mandalorian. Ein paar Bücher, aber bei weitem nicht alle. Comics gibt es glaub auch welche die zum Kanon gehören, die mit Boba Fetts Überleben aber nicht.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Boba_Fett
Da kannst du zum Beispiel oben bei den Infos anklicken ob Kanon oder Legends, sind zwei verschiedene Artikel (bzw. bei Legends halt mehr drin).
 
Bin ich der einzige der Mandalorian noch nicht gesehen hat? Hab brav auf den Deutschland Release gewartet. Bin schon sehr gespannt drauf!

No, habe auch gewartet. Ersten 2 Folgen schon mal nice. Gleich dann die 3. direkt gucken.
Danach immer 1 Woche warten schaffe ich wahrscheinlich nicht. Mal gucken, wie es ohne 4 k anzugucken ist. Wenn es abfuckt warte ich doch. :D
 
No, habe auch gewartet. Ersten 2 Folgen schon mal nice. Gleich dann die 3. direkt gucken.
Danach immer 1 Woche warten schaffe ich wahrscheinlich nicht. Mal gucken, wie es ohne 4 k anzugucken ist. Wenn es abfuckt warte ich doch. :D
Ist Clone Wars Staffel 7 schon auf Disney+? Dann würde ich mir das auch schon holen, ansonsten ist es grad nicht so dringend bei mir.
 
7 Staffeln gibt es dort. Die letzte heißt Finale Staffel. Ich kann aber gerade leider nicht sehen, ob die schon komplett draußen ist oder erst ein paar Folgen, weil ich mich hier auf dem Rechner nicht einloggen kann.
 
7 Staffeln gibt es dort. Die letzte heißt Finale Staffel. Ich kann aber gerade leider nicht sehen, ob die schon komplett draußen ist oder erst ein paar Folgen, weil ich mich hier auf dem Rechner nicht einloggen kann.
Cool danke, dann werde ich mir das wohl schon Mal holen. :thumbsup:
 
Clone wars hat von staffel 7 nur 2 folgen online
Na gut, die Anmeldung über Telekom ist scheinbar eh vollkommen überlastet, aktuell immer nur Fehlermeldung. Dann hab ich ja noch nicht so die Eile.
 
So, die ersten 4 Folgen Clone Wars S7 geschaut.
Kloneinheit 99 :cool::thumbsup:
Wird Zeit, dass ich mal noch einen Soldat anfange bei swtor. :D
 
Habe mal die erste Folge mandalorian geschaut.
Was positiv auffällt, dass die Serie sehr aufwändig produziert ist und ein hohes Budget hatte.
Von der Story erfährt man noch nicht so viel aber es werden tolle Schauplätze gezeigt und es ist wieder ein cooler Android dabei.
Was mir negativ aufgefallen ist, dass die typische Star wars Musik gar nicht vorhanden war, das macht etwas die athomosphäre kaputt.
 
Gerade zu diesem Western Szenario passt der Soundtrack doch perfekt.
SW muss in Zukunft auch in Sachen Musik neue Wege gehen und nicht immer nur versuchen Williams zu kopieren, der ohne Frage vor allem mit der OT zeitlose Meisterwerke erschaffen hat.
 
Back
Top Bottom