Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

haha ein kollege von mir wurde wohl vom ordnungsamt in seienr stadt gefragt ob er nicht lust hätte im auto rumzufahren und restaurantbesitzer die ihren laden noch geölffnet haben zu denunzieren
im ernstfall kommen die guten deutschen tugenden wieder zum einsatz, das ist doch schön
 
Nachbarn gegenüber ziehen gerade um. 4 private Helfer vor Ort, keine Masken usw.

Snitche natürlich nicht.


Niedersachsens Kultusministerium hat die Schulen jetzt angewiesen, den SuS bis zum 15.4. vorläufige Noten einzutragen für den Fall, dass die Schulen noch länger zu bleiben.
 
Hasse Rentner ey willst bei Rossmann schnell was kaufen stehen die im engen Gang und tratschen erstmal 'ne halbe Stunde
 
Haha, das online Portal der nBank ist seit 50 Std. einfach nicht erreichbar, aber weiterhin die einzige Möglichkeit die Soforthilfen zu beantragen.
NRW wollte heute an den Start gehen. Gibt‘s Erfahrungen aus anderen Bundesländern?
 
Schon interessant das es nur 2 Wissenschaftler (Drosten und Lesch) in Deutschland gibt. Schon interessant, dass gerade bei so einem wichtigen Thema beide einer Meinung sind.

Abgesehen von Corona usw., kennt sich hier wirklich keiner mit Wirtschaft aus?
 
Schon interessant das es nur 2 Wissenschaftler (Drosten und Lesch) in Deutschland gibt. Schon interessant, dass gerade bei so einem wichtigen Thema beide einer Meinung sind.

Abgesehen von Corona usw., kennt sich hier wirklich keiner mit Wirtschaft aus?
Erzähl Mal was du denkst. Du scheinst ja die Ahnung zu haben, am Ende kannste dann sagen ich hab's euch allen gesagt.
 
UOTE="Babastyle, post: 13289489, member: 236566"]Erzähl Mal was du denkst. Du scheinst ja die Ahnung zu haben, am Ende kannste dann sagen ich hab's euch allen gesagt.[/QUOTE]
Erzähl Mal was du denkst. Du scheinst ja die Ahnung zu haben, am Ende kannste dann sagen ich hab's euch allen gesagt.

Bruder das würde ich zu gern. Ich hab euch alle mehr oder weniger in mein virtuelles Herz geschlossen. Aber es kotzt mich wirklich persönlich an auf welche Art und Weise hier diskutiert wird. Es geht den meisten nur um Rechthaberei. Bei einem solch Weltbewegenden Thema finde ich es nicht angebracht, renommierte Wissenschaftler vom Fach nun aufgrund anderer Einschätzungen als Drosten und Lesch mundtot zu machen. Jede Widerlegung kann wieder widerlegt werden usw. Quelle gegen Quelle. Ich spreche und verstehe sehr gut Englisch, nutze internationale Quellen ALLER Art. Ich weiß nicht ob ich Recht habe. Im Moment will ich lieber Unrecht haben wirklich. Gern würde ich mich auf sachlichen Austausch einlassen. Aber der Tonfall und die Wortwahl sollten sich zunächst grundlegend ändern. Es geht hier nicht um 911 oder so du verstehst? Der shit betrifft uns alle mit gravierenden noch nicht absehbaren Folgen. We need 2 work together not against each other.
Real Talk stay healthy and sane
 
Schon interessant das es nur 2 Wissenschaftler (Drosten und Lesch) in Deutschland gibt. Schon interessant, dass gerade bei so einem wichtigen Thema beide einer Meinung sind.

Abgesehen von Corona usw., kennt sich hier wirklich keiner mit Wirtschaft aus?
Ist doch beim Klimawandel genauso
 
hier kennen sich einige (ich nicht) ja recht gut aus, wahrscheinlich ist genau das der grund warum sie nicht auf diese verschwörungstheorien über den zusammenbruch der wirtschaft als grudn für corona reinfallen
 
absolut faszinierend wie vernetzt wir sind. in 3 monaten vom letzten markt aus china in mein kleines heimatdorf, das schon die ersten toten verzeichnet hat. von einem strand über die halben staaten.

Über 30 Milliarden Instant Messages wurden ausgewertet. Am Ende stand die verblüffende Erkenntnis: Es gibt tatsächlich ein Grundgesetz für soziale Netzwerke. Jeder kennt jeden über 6,6 Ecken - wie von einem US-Psychologen schon vor Jahrzehnten postuliert.

ist halt wirklich so...
 
Beginnen wir bei der Identifikation des Virus und anschließenden Testentwicklung im Januar. Drosten hat von 6 Nashornfledermäusen Kotproben entnommen. Diese Fledermäuse waren zwar von Wetmarket in Wuhan, stammen jedoch nicht von dort. Sie wurden genauso importiert wie die ganzen anderen armen Kreaturen. Soweit klar oder hat jemand diesbezüglich andere Infos?
 
Back
Top Bottom