Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Bei uns im Unternehmen hat ne Mitarbeiterin angegeben, dass sie angeblich positiv sei. Wurden natürlich etliche Maßnahmen vom Unternehmen getroffen und bei der Kommunikation mit dem Gesundheitsamt ist dann rausgekommen, dass die einfach krank machen wollte. Richtig dumm, wenn man zur Zeit nur beim Arzt anrufen braucht und der dich am Telefon krank schreibt. Wird ja auch eventuell noch teuer die Geschichte
 
ok ihr erinnert euch an meinen Lobespost über die Polizei hier?
Nehm alles zurück. Bin heute 50m durch ein abgesperrten Park gelaufen weils kürzer ist und dann auf der ggüberliegenden Straßenseite in ein Seifenladen um ne Creme abzuholen. Kurz darauf wurd ich von 3 Puma Einheiten gejagt die mir unterstellt haben geflüchtet zu sein und mich jetzt hier im Laden zu verstecken lol. Hab jez ne Anzeige am Hals wegen Verletzung der Covid-19-Maßnahmen. Strafmaß ist Ermessenssache des Stadtmagistrat und bewegt sich zwischen 600-3600€ Euro.
 
ok ihr erinnert euch an meinen Lobespost über die Polizei hier?
Nehm alles zurück. Bin heute 50m durch ein abgesperrten Park gelaufen weils kürzer ist und dann auf der ggüberliegenden Straßenseite in ein Seifenladen um ne Creme abzuholen. Kurz darauf wurd ich von 3 Puma Einheiten gejagt die mir unterstellt haben geflüchtet zu sein und mich jetzt hier im Laden zu verstecken lol. Hab jez ne Anzeige am Hals wegen Verletzung der Covid-19-Maßnahmen. Strafmaß ist Ermessenssache des Stadtmagistrat und bewegt sich zwischen 600-3600€ Euro.
Wohnst du in Bayern? Warum sperrt man Parks? Macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn ich mit meinen sozialen Kontakten von Zuhause spazieren darf. Zahl erstmal lieber nicht
 
ok ihr erinnert euch an meinen Lobespost über die Polizei hier?
Nehm alles zurück. Bin heute 50m durch ein abgesperrten Park gelaufen weils kürzer ist und dann auf der ggüberliegenden Straßenseite in ein Seifenladen um ne Creme abzuholen. Kurz darauf wurd ich von 3 Puma Einheiten gejagt die mir unterstellt haben geflüchtet zu sein und mich jetzt hier im Laden zu verstecken lol. Hab jez ne Anzeige am Hals wegen Verletzung der Covid-19-Maßnahmen. Strafmaß ist Ermessenssache des Stadtmagistrat und bewegt sich zwischen 600-3600€ Euro.


Recht so, Ordnung muss sein, mein Liber
 
3.bild.jpg
Nix Corona. Lungenentzündung

https://www.stern.de/kultur/musik/s...st-bei-rammstein-saenger-negativ-9202030.html
 
Fake news mein Lieber. Sueddeutsche mit einem reißerischen Artikel, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon lange nicht mehr aktuell war. Nachdem man mal einfach so 6 Billionen aus dem Hut gezaubert hat sind einem die Geräte plötzlich zu teuer? Pls. Kein Interesse an der Mitarbeit mit GM? GM hat zuvor mehr versprochen und ruderte zurück. Trump hat nun vor sechs Stunden mit dem Defense Production Act GM in die Verprflichtung genommen die Geräte zu produzieren. Und was Betten und Beatmungsgeräte anbelangt so klang das heute morgen noch ganz anders von offizieller Seite aus New York. National Guard zum Beispiel packte das Javit Center voll mit Betten. Heute morgen hieß es noch über 2000 Beatmungsgeräte stehen zur Verfügung und sind nicht im Einsatz.

Edit: So wie ich das lese zitieren sie sogar Cuomo falsch bzw. verzerren seine Aussage. Er sprach von zukünftigen Bestand an Beatmungsgeräten die im worst case scenario nötig wären.

Edit 2: Hier ein paar Cuomo Zitate.
Beatmungsgeräte also vorhanden.
“Yes, they’re in a stockpile because that’s where they are supposed to be, because we don’t need them yet,” Cuomo said. “We need them for the apex, the apex isn’t here, so we’re gathering them in a stockpile.”
“We don’t need them today, because we’re not at capacity today, that’s why they’re not deployed because they’re not needed,” Cuomo said
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass China full of shit ist, ist doch eigentlich auch ohne Aluhut längst Common Sense...die einzige Frage die sich stellt ist wie full of shit...
 
Die Chinesen argumentieren in Foren aber dass die neidischen unfähigen westlichen Staaten es einfach nicht hinbekommen so einen totalen Lockdown wie in China zu schaffen und dass das alles ihre eigene Schuld ist :cool:
 
Zurück
Oben Unten