MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ein 0:0 aber der richtig guten Sorte. Was für Abwehr-Moves auch teilweise. In der 84. das Ding von Anderlecht hätt ich alles gewettet, dass das ein Tor ist und dann spitzelt der Verteidiger den mit dem langen Bein noch weg...
 
So geil mann, es gibt normalerweise kaum was langweiligeres für mich, als anderen beim zocken zuzugucken... und hier sitz ich jetzt und stream auf meinem TV die Spiele und fieber bei 'nem 0:0 mit, als wär Hertha im Champions League... naja, sagen wir -Halbfinale.

Und wenn ich selber spiele ist mein Puls locker das doppelte, als bei normalen Online Saison-Spielen. :D
 
So geil mann, es gibt normalerweise kaum was langweiligeres für mich, als anderen beim zocken zuzugucken... und hier sitz ich jetzt und stream auf meinem TV die Spiele und fieber bei 'nem 0:0 mit, als wär Hertha im Champions League... naja, sagen wir -Halbfinale.

Und wenn ich selber spiele ist mein Puls locker das doppelte, als bei normalen Online Saison-Spielen. :D

Hab kurz vor'm Spiel noch n Bier aufgemacht. War den halben Tag schon aufgekratzt und als ich nach Hause kam, war ich total aufgeregt. Bier hat geholfen.
Beim ersten Spiel gegen @Tahashi haben meine Hände gezittert
 
Also Jungs war kurz noch bei der Mannschaft. Natürlich alle total ko nach den 2 Schlachten aber happy. Die Moral der Truppe isn Traum. Übrigens hat die Mannschaft im Kollektiv entschieden den Taui von Dos Santos, den er wegen seinem Dreierpack in die Mannschaftskasse sponsorn muss, in Tymbark Apple Mint zu investieren.

Hab seit langem nicht mehr so Spaß an Fifa wie jetzt. Hatte das 20er auch schon seit 4 Monaten oder so nicht mehr angfasst. Aber wie @10th Prince schon gesagt hat, man fiebert so mit und is iwie voll dabei. Hatte nach dem Siegtreffer gegen @EL Bandi auch 180Puls.
Dann vom Spiel gegen @Babastyle eig nicht viel erwartet und hatte dann den scheiß Controller mit jeder Minute verkrampfter in der Hand haha. Wie Marek schon geschrieben hatte, bin ich eig safe auch davon ausgegangen dass das nicht ewig gut gehen kann. Die Grätsche war halt auch in allerletzter Sekunde haha. Aber krass wie ich in dem Spiel nach vorne auch nichts zu melden hatte. Hab ja gefühlt nicht einmal aufs Tor geschossen und Ballbesitz auch iwie 37% nur oder so. Aber wie gesagt da waren die Beine auch schon sehr schwer nach dem Spiel vorher.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Verlauf der Gruppenphase und hoffe natürlich dass ich mit den Menners in die Endrunde einziehen kann. Wär einfach schön auch für die Fans die sich in jedem Spiel die Kehle aus dem Hals schreien und jez ja auch krasse Auswärtsfahrten in Kauf nehmen mussten. Über Buenos Aires nach Tokyo zurück in die Heimat. Hab auch gehört dass wegen den ganzen Flugstreichungen, viele den weiten Weg mit dem Auto zurück gelegt haben. Da weiß man als Mannschaft natürlich für wen man das am Ende des Tages auch macht. Bin schon bischen Stolz auf unseren Fc Kopenhagen.
 
Einfach auf Share drücken und dann mit YT oder Twitch connecten, alles ganz simpel. Aber hier natürlich nochmal die Anleitung, freu mich aufs Spiel!
 
„Siege gegen Warschau und Zagreb sind wichtig, ansonsten kommen wir gegen Berlin und Amsterdam unter Zugzwang...und das wäre LOCO!“...so äußerte sich America CFs Coach kurz vor Spielbeginn in den Katakomben des Estadio Azteca.

Wir werden sehen, ob auf diese Worte Taten folgen. Bleiben Sie dran, in Kürze mehr.
 
Das Stadion ist gefüllt bis auf den letzten Platz. Selbst einige Legia Fans haben es bis nach Mexiko geschafft. Es kann losgehen
 
Memo Ochoa einfach Legende, was willst du mehr
ecXNZqf.png


Tut sicher besonders gut in Anbetracht der derzeiten Diskussionen um ihn... (wie cringy die Berichterstattung ist haha da geht's uns mit Sky noch ganz gut, so ungern ich das sage)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten