Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Glaube einfach, Götze steht für das was jeder Normalsterbliche ohne genug Drive auch tun würde. Hat sich ne goldene Nase verdient, macht jetzt bisschen larifari weiter und muss nie wieder iwas in seinem Leben zwangsweise tun.
 
Glaube einfach, Götze steht für das was jeder Normalsterbliche ohne genug Drive auch tun würde. Hat sich ne goldene Nase verdient, macht jetzt bisschen larifari weiter und muss nie wieder iwas in seinem Leben zwangsweise tun.



Nie wieder was zwangsweise tun ist jetzt auch vorbei
 
Da mzee Legende @Jigzaw_Official2 leider direkt wieder gebannt wurde übernehme ich seinen job:

Denkt ihr Götze geht im Sommer zu Schalke oder zu Wolfsburg? International wird er kein grosses standing mehr haben und sonst wird keiner sein Gehalt zahlen wollen oder können. Denke persönlich es wird Schalke, da Wolfsburg zu Wolfsburg ist.

Was denkt ihr, Freunde?
ich mag ihn und würde mich freuen
mir fallen auch direkt 2-3 eisdielen ein die ich ihm dann empfehlen würde
weil götze gerne eis isst hahaha :emoji_yum::emoji_icecream:
 
Finde es ja immer sehr befremdlich wenn jemand ein Riesenporträt von sich selbst in der Wohnung hängen hat

 

Attachments

  • IMG_20200327_210810.jpg
    IMG_20200327_210810.jpg
    654.9 KB · Views: 57
Schlimmer ist eigentlich nur sich den eigenen Namen zu tätowieren
Gibt noch ne Stufe

2,w=1280,c=0.bild.jpg
 
Glaube einfach, Götze steht für das was jeder Normalsterbliche ohne genug Drive auch tun würde. Hat sich ne goldene Nase verdient, macht jetzt bisschen larifari weiter und muss nie wieder iwas in seinem Leben zwangsweise tun.

dieser dazn götze doku nach is doch das gegenteil der fall... wie ein besessener arbeitet er, mit eigener kühlkammer im haus etc.
 
dieser dazn götze doku nach is doch das gegenteil der fall... wie ein besessener arbeitet er, mit eigener kühlkammer im haus etc.

Es gibt auch keinen einzigen Trainer, Mitspieler, Pressefuzzi o.ä. der jemals schlecht über seine Trainingsleistung oder Einstellung berichtet hätte. Letztes Jahr in der RR auch mit der konstanteste Spieler im Kader.

Eigtl bringt er auch alles mit um Weltklasse 8er ala Iniesta zu sein, aber woran es scheitert versteh ich auch nicht.
 
dieser dazn götze doku nach is doch das gegenteil der fall... wie ein besessener arbeitet er, mit eigener kühlkammer im haus etc.

es liegt doch auf der hand dass sein leistungsabfall mit seiner stoffwechselerkrankung zusammenhängt.. und ich bin es leid es immer wieder zu erwähnen wenn er von den fiesen mzee-trollen gemobbt wird LEAVE MARIO ALONE:emoji_triumph::emoji_sob:
 
Back
Top Bottom