LP Skepta / Chip / Young Adz - Insomnia [27.03.2020]

10th Prince

Gold Status
Joined
May 19, 2005
Messages
3,295
skepta-young-adz-chip-insomnia.jpeg


1. Mains
2. Golden Brown
3. Waze
4. Demons (feat. Dirtbike LB)
5. St. Tropez
6. Insomnia Interlude
7. Star In The Hood
8. Mic Check
9. Traumatised
10. Sin City
11. High Road
12. Intro

 
Last edited:
Skepta, Chip & Young Adz - Waze (Video)
 
Die drei harmonieren ganz gut miteinander, man kann es ganz entspannt pumpen...Das "Paper Planes" Sample kommt ganz gut.

Die umgedrehte Tracklist auf Spotify eine Anspielung auf Gaspar Noé in Inglorious ? :D
 
Find's jetzt nach zwei Durchgängen eher so semi. Ist über weite Strecken nicht so mein Sound und dieser Young Adz ist so richtig nervtötend. :confused: Skepta rettet noch so manchen Song.

Fängt ganz gut an mit "Mains" und "Golden Brown" gleich zwei der besten Songs am Anfang. "Sin City" auch noch recht geil und "High Road" gefällt auch. Zwischendrin dann aber so Sachen wie "St. Tropez" oder "Star In The Hood", denen ich kaum was abgewinnen kann. Dazu dann noch ein paar mittelmäßige Dinger... also "groundbreaking album" für mich eher nicht.
 
Find's jetzt nach zwei Durchgängen eher so semi. Ist über weite Strecken nicht so mein Sound und dieser Young Adz ist so richtig nervtötend. :confused: Skepta rettet noch so manchen Song.

Fängt ganz gut an mit "Mains" und "Golden Brown" gleich zwei der besten Songs am Anfang. "Sin City" auch noch recht geil und "High Road" gefällt auch. Zwischendrin dann aber so Sachen wie "St. Tropez" oder "Star In The Hood", denen ich kaum was abgewinnen kann. Dazu dann noch ein paar mittelmäßige Dinger... also "groundbreaking album" für mich eher nicht.
Sehe ich auch so. Nach dem großartigen "Ignorance Is Bliss" ist das hier doch sehr durchwachsen. Young Adz ist auf Albumlänge füchterlich.
 
hat auch nur ein Jahr gebraucht um da mal rein zu hören

finds aber gut :emoji_v: grüs
 
Back
Top Bottom