MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hammerhartes Spiel, unnötiger Elfer, aber spielte auch keiner Rolle - die Abwehr bleibt die Achillesferse. Denke aber summa summarum das gerechteste Resultat, sehr nices Spiel!

Lok. Moskwa 4 vs 4 Buenos Aires FC
0:1 Tévez
1:1 Krychowiak
1:2 Tévez
2:2 Joao Mario
3:2 Joao Mario
4:2 An. Miranchuk
4:3 Tévez
4:4 Zárate
 
19:30 Uhr Dinamo Zagreb (@Svansen ) vs. América CF (@green_machine )

In Farbe. Und bunt.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha wann er wieder abpfeift, völlig loco.

Wollte Zagreb für die offensiven Außen kritisieren und dann fällt der Ausgleich über die linke Seite. Das ist Fußball. Gute Partie.
 
Ich verzweifle echt an diesem drecksteam..nix gegen svansen, aber das spiel ist nir auf augenhöhe weil ich mit der mexikanischen paralympics nationalmannschaft spiele. Fuckt mich das ab gerade ey..
 
America CF - Dinamo Zagreb 2-2

Tore:

0:1 Ivanusec
1:1 Martinez
2:1 Martin
2:2 Moro
 
Lak ich danke dir, aber was willst du machen wenn die turnierleitung dich unten halten will ;-)
 
Hahaha wann er wieder abpfeift, völlig loco.

Wollte Zagreb für die offensiven Außen kritisieren und dann fällt der Ausgleich über die linke Seite. Das ist Fußball. Gute Partie.
Muss dazu sagen, dass ich nach dem 1-2 umgestellt habe und statt 5-4-1 4-1-4-1 gespielt habe mit anderen Anweisungen für die Flügel. Hätte das mal viel eher ausprobieren sollen. Unterm Strich aber sehr schmeichelhaft, wenn ich dran denke, wie oft @green_machine meine Fünferkette auseinandergezogen hat und zum Abschluss kam.
 
Freut mich, dass jetzt alle gepunktet haben. Und wir immer mehr spannende Spiele haben, kann man ja wirklich nicht meckern. Oder jammern.
 
Freut mich, dass jetzt alle gepunktet haben
Felix Magath sprach gefährlich leise nach dem schmeichelhaften 2-2 und verkniff sich ein vergiftetes Lob an seinen Vorgänger nicht, als er nach dem späten Ausgleich seiner Elf betonte, wie er sich freue, dass sein Team nun nicht mehr punktlos sei.

Das Aus im Capital City Club ist nach dem Unentschieden sicher und man darf gespannt sein, welche Spieler nach ihrem ersten Spiel unter Quälix bereits so sehr in Ungnade gefallen sind, dass sie beim abschließenden Spiel bereits auf Jobsuche sind.
 
Trainer Omar Suerte:

„Wir können heute nicht zufrieden sein, was wir uns aufbauen, reißen wir uns jedes mal mit dem eigen culo wieder ein. Spiele gewinnt man, in dem man mehr Tore als der Gegner schießt, das ist uns heute einmal mehr nicht gelungen und so langsam verliere ich die Geduld mit diesem Team.

Die Spieler sollten sich einmal das Schicksal von Andres Escobar ins Gedächtnis rufen wenn sie das nächste mal auf dem Platz stehen, solche Unglücksfälle passieren immer wieder...“
 
Um dann den Spieltag 5 in Gruppe B heute noch abzuschließen gibts dann so gegen 21:05 noch BSC Young Boys (@Tahashi ) gegen die Roma. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten