MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Traurig das @aehmhierdings scheinbar noch ein leben ausserhalb von mzee hat
:(
hahaha sorry, liebe euch alle aber sachen müssen auch immer gemacht werden. wär aber ready jez

@LilJD übrigens das mit dem utube streamen funktioniert iwie nicht. Hab mich angemeldet und den Dienst freigeschaltet aber immer wenn ich jez dann auf sharen gehe sagt Playsi ich muss weiter auf die Youtube seite um dort deren Bedingungen zu akzeptieren. Das mach ich dann manchmal muss ich das dann neu akzeptieren manchmal land ich dann aber auch direkt auf meiner streamseite die dann aber offline is. Bin eig kein technik dulli aber das funktioniert einfach nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt hab.
 
hahaha sorry, liebe euch alle aber sachen müssen auch immer gemacht werden. wär aber ready jez

@LilJD übrigens das mit dem utube streamen funktioniert iwie nicht. Hab mich angemeldet und den Dienst freigeschaltet aber immer wenn ich jez dann auf sharen gehe sagt Playsi ich muss weiter auf die Youtube seite um dort deren Bedingungen zu akzeptieren. Das mach ich dann manchmal muss ich das dann neu akzeptieren manchmal land ich dann aber auch direkt auf meiner streamseite die dann aber offline is. Bin eig kein technik dulli aber das funktioniert einfach nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt hab.
Ist etwas kompliziert via Playsie die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren ja, aber einmal durchklicken reicht normalerweise.
 
AS Roma 8:1 BSC Young Boys

Tore: 1:0 Dzeko (7'), 2:0 Pellegrini (14'), 3:0 Pellegrini (19'), 4:0 Ünder (24'), 5:0 Pellegrini (27'), 5:1 Martins (44'), 6:1 Cristante (55'), 7:1 Dzeko (58'), 8:1 Ünder (62')

Ja, was soll man groß dazu sagen... Eines der seltenen Spiele, bei denen wirklich alles klappt und jeder Abpraller zu einem kommt. Sorry Bruder, hab zwischenzeitlich extra bisschen Druck rausgenommen.
 

SPICK MI FURT VO HIE!

Das Spieltagsmotto hat sich anders als eigentlich gemeint bewahrheitet :( Nach 4:54 war's bei mir vorbei, was für ein Dreck. Janko auch so ein H********, keine gute Aktion und der einzige RV im Team :( Glückwunsch zum Sieg, hochverdient und paar edle Spielzüge dabei gehabt, Pellegrini natürlich in Topform. HOPP FCB!

Wo ist @ChIrUrG, wenn man in braucht? #Momentum
 
Als Belohnung für so viele absolvierte Spiele gibt's natürlich direkt die VÖ vom vorletzten Spieltag #6 - wie immer zu finden in Post #2.
 
Als Belohnung für so viele absolvierte Spiele gibt's natürlich direkt die VÖ vom vorletzten Spieltag #6 - wie immer zu finden in Post #2.
@guajiro my man wieviel ehemalige Bayern-Spieler hast du in deinem Kader?
 
Back
Top Bottom