MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Legia Warszawa 6 - 1 Dinamo Zagreb

2x Kante
3x Luquinhas
Wszołek
Moro (Zagreb)

gelb Dilaver und Ademi (beide Zagreb)
Da wurde ich aber mal richtig hergespielt.

Direkt nach Abpfiff ging Clubpräsident Felix Magath schweigend an den Pressevertretern vorbei in die Kabine. Noch immer ist kein Dinamo Spieler im Mannschaftsbus.
 
Marek Prollski im Interview mit Polsat:

"Endlich mal ein Spiel ohne Zittern. Zum Glück gleich mit dem ersten Angriff getroffen, da war das 5-4-1 von @Svansen schon hinüber. Immer noch zu viele Chancen versemmelt und das Gegentor ärgert mich sehr. Trotzdem sind wir sehr zufrieden und wir haben unser Versprechen gegenüber den Fans gehalten. Ein sorry an die Spieler von Dinamo Zagreb. Ich möchte jetzt nicht in der Nähe von Felix Magath sein."
 
Das Estadio da Luz ist bereit. Es herrscht eine atemberaubende Stimmung in der ausverkauften Arena.

Leider verschiebt sich das Spiel auf eine ungewisse Zeit, da der Mannschaftsbus von Atletico noch nicht am Stadion aufgetaucht ist. Gerüchten zu Folgen wurde Diego Costa am Rastplatz nach einem Handgemenge mit drei rumänischen LKW-Fahrern "vergessen", ob er im Kader steht ist zu dem Zeitpunkt unklar.

@KAFA LES
 
Benfica Lissabon - Atletico Madrid 3:1

Beide Teams offenbarten ihre derzeitige schlechte Formkurve mit einigen Fehlern im Spielaufbau. Schlussendlich konnte sich Lissabon dann doch durchsetzen.

15. Minute Seferovic 1:0
35. Minute Morata 1:1
42. Minute Seferovic 2:1
89. Minute Vinicius 3:1

Doppeltorschütze Seferovic zum Spielausgang: Wir sind natürlich froh, dass wir in die K.O.-Spiele einziehen. Das war jedoch kein gutes Spiel. Ich hoffe, wir finden die Leichtigkeit wieder, dann ist alles möglich!
 
Last edited:
yo glückwunsch haste verdient, ich komm einfach nich klar auf die abwehr in solchen situationen im 16er bsp seferovic, das macht mich noch krank. haste mich gehört am anfang? voll verpeilt das headset an war, hab guten einlauf von frau bekommen wegen flucherei sie muss 5 raus :D
 
yo glückwunsch haste verdient, ich komm einfach nich klar auf die abwehr in solchen situationen im 16er bsp seferovic, das macht mich noch krank. haste mich gehört am anfang? voll verpeilt das headset an war, hab guten einlauf von frau bekommen wegen flucherei sie muss 5 raus

Hab leider bei Onlinespielen den Gegner auf Mute. Hätte es aber zu gern gehört. :D
Gutes Spiel von dir. War beim 3:1 richtig erleichtert..
 
war das erste spiel das richtig geil flüssig lief, kein ruckler keine trägheit :thumbsup:
 
yo glückwunsch haste verdient, ich komm einfach nich klar auf die abwehr in solchen situationen im 16er bsp seferovic, das macht mich noch krank. haste mich gehört am anfang? voll verpeilt das headset an war, hab guten einlauf von frau bekommen wegen flucherei sie muss 5 raus :D
haha mzee over every (still)
 
Ja sehr gerne. Bin unterwegs, aber ihr kommt hoffentlich auch ohne Excel Screenshot drauf, gegen wen ihr noch ranmüsst oder haha
 
FC Tokyo : RSC Anderlecht um 20:15 mitteleuropäischer Zeit.

Der letzte Spieltag wird eingeläutet und ab dann gibt's nur noch KO Spiele
 
diEvgfJ.png

MAmonn8.png
 
Kenta Hasegawa (FC Tokyo) vor der letzten Begegnung gegen den RSC Anderlecht: "Für uns war es eine große Ehre an diesem wundervollen Turnier teilzunehmen. Heute wollen wir uns würdevoll verabschieden. Wir wissen, dass wir hier einen sehr starken Gegner vor uns haben, aber wenn man den Edelstein nicht schleift, hat er keinen Glanz."
 
Auch das letzte Spiel wird selbstverständlich live übertragen. Es geht in Kürze los.
 
Back
Top Bottom