Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

also ich weiß nicht, dieser wieler hat doch schon so eine weinerliche stimmlage, dass selbst positiven nachrichten sehr dramatisch rüberkommen würden.
 
https://taz.de/Kontaktbeschraenkung-im-Alltag/!5674895/

Also ich kann froh sein, dass dit hier so liberal gehandhabt wird.
Irgendwelche Erfahrungen dazu?

nrw sehr entspannt

wuppertal btw ja eh reichlich unterschätzte, schöne stadt, aber merkt man in den lockdownspaziergängen nochmal besonders. wahnsinn, was hier im nordwesten an alten villen und halben schlössern rumsteht und auch wie das alles in die hänge gebaut ist.

lachlip bei den schilderungen aus berlin; kann ich mir richtig vorstellen, wie da jetzt die görlifrustrierten bullen im failed state hohldrehen solange sie dürfen
 
ich hoff dass ich nachher noch staubsaugerbeutel krieg, meine mutter wird masken nähen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The latest biological findings on SARS-Cov-2 viral entry into human tissue and sneeze/cough-droplet ballistics suggest that the major transmission mechanism is not via the fine aerosols but large droplets, and thus, warrant the wearing of surgical masks by everyone.
 
ich hoff dass ich nachher noch staubsaugerbeutel krieg, meine mutter wird masken nähen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The latest biological findings on SARS-Cov-2 viral entry into human tissue and sneeze/cough-droplet ballistics suggest that the major transmission mechanism is not via the fine aerosols but large droplets, and thus, warrant the wearing of surgical masks by everyone.

und wie wäschst du dann die staubsaugerbeutel-maske?
 
Habe "Op Masken" mit Expiration Date 2014 im Keller gefunden. Sollten ihren Zweck erfüllen und tun keinem Krankenhaus weh lach.
 
ok. aber isses dann nicht noch verwunderlicher, dass sich nach wie vor SO VIELE jeden tag neu anstecken? als ob sich zigtausende menschen - inzwischen sensibilisiert wie sonstwas - straight anniesen bzw. -husten.
Die lange Inkubationszeit halt... theoretisch müsste es in 2-3 Tagen weniger sein hoff ich.
 
umfrage: trägst du eine maske? ja/nein
Maske_-_Cover.jpeg
 
Jeder der sich mit Haushaltsrolle den Arsch abwischt, hat jedes Menschenrecht in meinen Augen verspielt
 
Zurück
Oben Unten