EP Conway & Alchemist - LuLu (30.03.20)

Wer von euch (Thorbens) weiß wer Lulu ist?

Nur leider ist Conway kein Jangster von seiner Magnitude. SMH
Er rappt nicht mal besser wie der Mann dessen plug Lulu ward.
 
hat das geld nur für ne hook gereicht? da hatte ich immerhin mit einem part gerechnet...
 
W E A K

edit: wobei die beats natürlich passen, aber 1 flowswitch wird durch nur einen Vers auf den besten track wieder ausjehoben...über ALCbeats hörbar, aber wirklich ein extrem schlechter Rapper - solche Texte schafft jeder Idiot...der Cormegavers ist auch recht schlecht.
 
Last edited:
Solide EP. Nichts besonders aufregendes, lässt sich aber gut durchhören.
 
Hoffentlich verkaufen sich die Jäckschen...



6:55 IRRE!!! leider ist dem Mann der gute Flow 2000 jestorben...
 
Last edited:
das witzigste moment an conway ist ja, dass der konstant so betont, als würde der in seinen texten punchlines oder wortspiele versteckt haben, so "i cant wait *pause* im IMPATIENT" aber da ist einfach nie irgendwas zu entdecken. schon abartig stumpf, was der von sich gibt.
 
was ein beat bei "calvin" :thumbsup: da hätte ich gern prodigy drauf gehört

das witzigste moment an conway ist ja, dass der konstant so betont, als würde der in seinen texten punchlines oder wortspiele versteckt haben, so "i cant wait *pause* im IMPATIENT" aber da ist einfach nie irgendwas zu entdecken. schon abartig stumpf, was der von sich gibt.

subtilität is wahrlich nich seine stärke aber manchmal find ich seine stumpfen bildlichen beschreibungen und drohgebärden schon unterhaltsam
"machine get dirty like ben wallace puttin in work for the pistons" lol



mit punchlines über nba spieler kriegt man mich eh jedesmal (gibt noch mehr auf dieser ep)
aber im großen und ganzen springt der mann auch nich höher als er muss wenn man mal ehrlich is
 
Shoot Sideways, Calvin, They Got Sonny:thumbsup:. Starkes Release. Gibt es mittlerweile auch eine neue "normale" Vinyl-Edition? Im Netz habe ich noch nichts gefunden...
 
Back
Top Bottom