Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Die Schanden vom Doppelpass senden immer noch :confused:

Du bist so ein widerlicher hirnloser Mitläufer Denunzianten charakter, dass ich jedes mal das Bedürfnis habe die meldefunktion wegen dummheit/Provokation zu nutzen.

Was wird in deiner scheiss Welt denn besser wenn die nicht mehr senden?
 
top. gerade auch gesehen. danke.

morgen wird erstmal "isloch minskiy rayon" die daumen gedrückt. tolles wolfslogo und nen paar interessante junge legionäre im kader. quote kann ich für diese liga null einschätzen - aber mal 30 auf auswärtssieg gesetzt.

ps: spiel findet auf neutralem boden statt. warum auch immer.
Die Diskussion bitte im entsprechenden Thread fortführen *modvoice*: https://www.mzee.com/forum/threads/saisonthread-belarusbank-vycheichaia-liha-2020.402993/

Isloch übrigens offiziell heim.
 
Bei Netflix gibts jetzt The english Game, eine Serie über den Anfang des Fußballs. Aber keine reine Doku, eher Story anscheinend. Hat das schon jemand geschaut?
 
Bei Netflix gibts jetzt The english Game, eine Serie über den Anfang des Fußballs. Aber keine reine Doku, eher Story anscheinend. Hat das schon jemand geschaut?

Steht für heute Abend auf meinem Isolationsfahrplan. Zumindest die ersten 2, 3 Folgen. Kann dann einen Ersteindruck geben.
 
Also erste Folge kam mir etwas schwer in Gang, wurde dann aber besser. Hab die ersten 3 geguckt. Ist auf jeden Fall kein Meisterwerk, hat mich aber trotzdem unterhalten - muss aber auch sagen, dass ich das Setting ganz interessant finde. Bzgl. der Story hoffe ich, dass sie sich als weniger vorhersehbar zeigen wird als sie bis jetzt scheint. Seifenopergefahr ist schon da. Fußball steht leider eher weniger im Zentrum sondern ist eher der Rahmen der gegeben wird... Spielszenen, Taktik oder so gibts kaum, dabei ist Fußball eigentlich das, was die Serie besonders machen könnte... Kann das noch nicht abschließend bewerten und bin jetzt auch nicht der große Serienkritiker, kann man dieser Tage schon mal mitnehmen würde ich bisher sagen, aber wenn man noch irgendwelche anderen (nachweislich) guten Serien auf Halde hat sollte man vielleicht lieber zu denen greifen.
 
Hab auch gerade die erste Folge durch, ist eher so Downton Abbey mit bissl Gekicke zwischendurch... irgendwie net so geil
 
12:00 FC Istaravshan - FC Isfara (Tajikistan Friendly)
13:00 FC Slonim - Arsenal Dzerzhinsk (Weißrussland Friendly)
18:00 RB Strikerz - Stolica (Weißrussland ALF Championship)
20:30 Favorit - Arena (Weißrussland ALF Championship)

Das ist alles, was es heute an realem Fussball gibt und wo sie einen Scout hinschicken konnten - und sie schicken ja wie gesagt wirklich überall Leute hin und traden Spiele, die absolut kein Niveau mehr haben, ALF Championship schätz ich mal als Kreisklasse mit Thekenteams ein, das ist eine 8 vs 8 in 2x35min Liga. Bisschen traurig irgendwie, Negativrekord für mich in 10 Jahren in der Branche. Mexiko Restart ist btw abgeblasen, Nicaragua zieht immerhin weiterhin durch.
 
Amazon hat eine neue Staffel All or Nothing mit der Brasilianischen Nationalmannschaft während der Copa America 2019 rausgebracht

Zudem hat die Fifa paar WM Spiele aus der Vergangenheit hochgeladen...Die Niederlande waren 2010 und 2014 so bös unterwegs, schade dass die nie was geholt haben...



 
Hat inzwischen irgendwer CL-Finals in voller Länge hochgeladen? Würde gern nochmal Liverpool vs. Milan und Bayern vs. BVB gucken
 
12:00 FC Istaravshan - FC Isfara (Tajikistan Friendly)
13:00 FC Slonim - Arsenal Dzerzhinsk (Weißrussland Friendly)
18:00 RB Strikerz - Stolica (Weißrussland ALF Championship)
20:30 Favorit - Arena (Weißrussland ALF Championship)

Das ist alles, was es heute an realem Fussball gibt und wo sie einen Scout hinschicken konnten - und sie schicken ja wie gesagt wirklich überall Leute hin und traden Spiele, die absolut kein Niveau mehr haben, ALF Championship schätz ich mal als Kreisklasse mit Thekenteams ein, das ist eine 8 vs 8 in 2x35min Liga. Bisschen traurig irgendwie, Negativrekord für mich in 10 Jahren in der Branche. Mexiko Restart ist btw abgeblasen, Nicaragua zieht immerhin weiterhin durch.
Wow Rettung in Sicht, ab morgen kommen Fixtures und Quoten für NBA2k20 hahaha es wird so absurd, als ob Rocket League nicht schon albern genug gewesen wär.
 
Ich hab The English Game heute jetzt beendet. Puh. Ist keine Vollkatastrophe, aber etwas weniger Drama und glasige Augen und mehr Fußball und vielleicht Humor hätten der Serie gut zu Gesicht gestanden...
 
Geilo, bei Netflix gibts eine 2. Staffel von Sunderland til I die. Hab die damals ins Herz geschlossen und sogar Trikot gekauft haha. Richtig Bock da weiter zu schauen.
 
Back
Top Bottom