Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Tja Formel fällt wohl aus und ich kann keine Duelle zwischen leclerc und verstappen...

Einziger Ersatz Ware formel-E, fraglich ob wir kimi noch mal wiedersehen....
 


Virtual Bahrain GP grad live mit u.a Norris, Hülkenberg, Courtois(!) und my man Super GT.

SCAyd83.png


 


Virtual Bahrain GP grad live mit u.a Norris, Hülkenberg, Courtois(!) und my man Super GT.

SCAyd83.png



haha diker dieser superGt is soo nice man. Seit du den im Gt thread das erste mal vor Jahren gepostet hast bin ich treuer Zuschauer. Wirklich unterhaltsam, danke dafür
 
red bull is echt so ein scheiß ekelhafter laden

Hab diesbzhl auch ernst hausleitner angeschrieben....

Helmut Marko, Dr. Der rechtdwissenschaft, ein dummer bastard...vl findet ihr die Interviews noch in der ORF TV Thek


Hält auch die Maßnahmen für übertrieben, etc...



Wäre ja spannend, wenn's ne modifizierte Formel E geben würde....

Nur Formel 1 Fahrer, denen künstlich die Verhältnisse erzeugt werden, wie bei nem echten rennen....

Z.b soll's im Wagen sehr heiß sein, also Hitze, Regen, Wind, etc....
 
EVl2XW5XgAIiuZL


Der F1 YT Channel grad ein Traum, laden alle paar Tage alte Rennen in bestmöglicher Qualität hoch. Schaue parallel dazu grad eh (auf privaten Channels) die Saison 99 im Relive, das war schon echt ne geile Zeit, schön, dass das alles online ist im Gegensatz zum Fuppes.

 
Fun Fact:

Seither hat nie wieder ein Franzose ein Formel 1 Rennen gewonnen lachkik
 
Das war echt eine geile Zeit. 70er-90er,das wäre meine Zeit gewesen als Jugendlicher. Punks,Skins,Heavy Metal,Rock,Hooligans,Drogen. Für Formel1 Wecker stellen und Fußballer die noch normale Typen sind. Heutzutage alles durchreguliert und verweichlicht. Mit meinen fast 32 bin ich alte Schule und unsere Azubis große Klappe nichts dahinter.
 
Diese Saison ist echt großartig bislang. Die spielen jetzt mittlerweile alle zusammen ETS2. :D Es ist wunderschön.


Full Stream
 
Back
Top Bottom