LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

schau mer mal ob da dann nicht die 2te Welle installiert oder gerade wieder abschwächt - die Leute sind nämlich absolut zu blöd um Abstand zu halten...und im Mai öffnen hier die Lokale wieder etc. (auch wenn die 50 statt 150 neilassen = schon uncool) - was willste da groß vorschreiben - sobald die Leute besoffen sind und sicher nicht mit Maske saufen...Baumärkte jehen auf - alle stürmen hin...und checken nicht, dass die Öffnungszeit 7:40 statt 7 ist...SMH
 
Last edited:
Viele - ich würde sagen, der Großteil meiner Hörer - mochten ja das böse Album nicht deshalb nicht, weil sie es böse fanden, sondern einfach, weil es sie thematisch nicht interessiert hat. "Alles Ist Voll Von Göttern" ist im Anschluss daran und im Kontrast dazu inhaltlich und musikalisch ein bunter Strauß von Zutaten, für die ich seit ewig schon gefeiert werde.

haha, jop
 
doch soll am freitag bei vindig angekommen sein und also nächste woche rausgehen
Muss man sich da irgendwo melden, ums zu bekommen oder wirds einfach an alle Boxkäufer verschickt?
 
Back
Top Bottom