Album des Tages

81NATDADWoL._SL1200_.jpg

[Genre: Americana/Alt-Country/Tejano/Tex-Mex]
Calexico
 
Powerplant - People in the Sun
Synth-Punk


&

Uniform and The Body - Everything That Dies Someday Comes Back
Noise
 
Puh, schwer. So ziemlich alles von 68-78 ist großartig. Wenn ich aber nur ein Album mit auf die einsame Insel nehmen könnte, dann wohl Live at the Old Quarter.
Ja, viele finden ihn allein mit seiner Gitarre am intensivsten. Mir gefallen die sehr stimmungsvoll arrangierten und orchestrierten Stücke ein wenig besser. Würde auch die "Waitin' Around to Die"-Version vom ersten Album der späteren vorziehen.
 
Ja, viele finden ihn allein mit seiner Gitarre am intensivsten. Mir gefallen die sehr stimmungsvoll arrangierten und orchestrierten Stücke ein wenig besser. Würde auch die "Waitin' Around to Die"-Version vom ersten Album der späteren vorziehen.
Das und es ist quasi ein Best Of seiner besten Stücke mit ein paar Ausnahmen. Kann aber so ziemlich jede Wahl nachvollziehen. Sind halt alles geile Scheiben.
 
Ja, natürlich. Mit der legendären Szene, in der Townes mit "Waitin' Around to Die" seinen Kumpel zu Tränen rührt. Habe auch die DVD von "Be Here to Love Me", ebenfalls sehr empfehlenswert, denn Townes Lebensgeschichte ist schon sehr, sehr tragisch.
 
Ja, natürlich. Mit der legendären Szene, in der Townes mit "Waitin' Around to Die" seinen Kumpel zu Tränen rührt. Habe auch die DVD von "Be Here to Love Me", ebenfalls sehr empfehlenswert, denn Townes Lebensgeschichte ist schon sehr, sehr tragisch.

Den hab ich noch nicht gesehen. Steht aber schon ewig auf der Watchlist. Mit Emmylou Harris (Göttin), Kristofferson, Steve Earle und Guy Clark.
 
Back
Top Bottom