The Walking Dead [Serie]

Ich find es viel dümmer dass die nicht alle den Trick mit den Masken nutzen. Schon in der ersten Staffel hatten sie den Trick mit den Eingeweiden einschmieren. Ist in meinen Augen ein echter Logikfehler. Wäre eigtl wie wir heute einen Regenschirm dabei haben für den Fall das es regnet. Haben die halt eine Zombie-Maske dabei für den Fall, dass Walker vorbeikommen.
 
Sorry, aber das dümmste in Walking Dead ist für mich, das die ganzen scheiß Zombies öfters mal aus dem Nichts auftauchen. Ich rede nicht mal irgendwo im Wald aus dem Busch oder sowas, teilweise werden die ja fast schon auf nem komplett freien Feld "überrascht" und einer steht dann direkt neben denen. Geht mir tierisch auf den Sack.
 
Mit FTWD S05 gerade fertig geworden. Richtige Müll-Staffel. Alles total langweilig. Bei FTWD denke ich mir immer, dass egal welche Gruppe von denen in TWD auftauchen würden, keine Folge überleben, weil die durch die Bank weg alle viel zu weich sind.

Oh ja, außer die mit der kamera....schon seltsam, dass es dort keine größeren Gemeinschaften gubt, wie bei twd
Der Polizist eine totale heulsuse, der schwarze ( Name vergessen) mit seinem naiven Fruedensootimismus,
Der Mexikaner hat als einziger euer in der Hose....

Ab zum nächsten Fluggelände, Waffen und Munition sammeln, zu ner kleinen Insel und dort alle Zombies töten

Die Sache mit den Atomkraftwerken wie in "the Last Man in earth" hätten sie auch einbauen können....


Logistische Unzulänglichkeiten, die einfach zu beschert sind um wahr zu sein

Hab die Staffel nicht Mal zu Ende gesehen....morgen trifft ja auf den blonden mit dem verbrannten Gesicht, der spaziert ohne Probleme in das verstrahlte Gebiet....
Was für ein desaster
 
Last edited by a moderator:
Sorry, aber das dümmste in Walking Dead ist für mich, das die ganzen scheiß Zombies öfters mal aus dem Nichts auftauchen. Ich rede nicht mal irgendwo im Wald aus dem Busch oder sowas, teilweise werden die ja fast schon auf nem komplett freien Feld "überrascht" und einer steht dann direkt neben denen. Geht mir tierisch auf den Sack.
vorallem waren die noch als fallobst anzusehen..vor einigen staffeln haben die doch pro kopf 100 zombies erledigt..jetzt ist man wieder überfordert
 
Sorry, aber das dümmste in Walking Dead ist für mich, das die ganzen scheiß Zombies öfters mal aus dem Nichts auftauchen. Ich rede nicht mal irgendwo im Wald aus dem Busch oder sowas, teilweise werden die ja fast schon auf nem komplett freien Feld "überrascht" und einer steht dann direkt neben denen. Geht mir tierisch auf den Sack.
Aus dem Nichts und völlig geräuschlos, total behindert. Die letzte Staffel war auch wieder boring ohne Ende.
 
Negan ist halt der beste Schauspieler in dem ganzen Bums, jede Szene mit ihm ist ne Gute. Carol Story und Beta Story fand ich auch ganz gut. Aber um Himmels Willen, die brauchen ganz dringend andere Dialoge.

Hab auch zum ersten Mal gezwungenermaßen auf englisch geschaut, fand da Alpha deutlich cooler.
 
vorallem waren die noch als fallobst anzusehen..vor einigen staffeln haben die doch pro kopf 100 zombies erledigt..jetzt ist man wieder überfordert

Das hätten die Idioten verdeutlichen können, in dem du verdeutlichst und veranschaulichst, dass die Protagonisten so gefangen in ihren Konflikten sind und gerade wegen ihrer Schwäche und der Erfahrung der Protagonisten vernachlässigt werden...
Dann kannst du auch Strecken und die Story für eine Staffel auf zwei Staffeln, wäre da nicht

Negan ist halt der beste Schauspieler in dem ganzen Bums, jede Szene mit ihm ist ne Gute. Carol Story und Beta Story fand ich auch ganz gut. Aber um Himmels Willen, die brauchen ganz dringend andere Dialoge.

Hab auch zum ersten Mal gezwungenermaßen auf englisch geschaut, fand da Alpha deutlich cooler.

Der Schwachpunkt der Dialoge, obwohl für mich da ganz klar ne enornexleistubgssteigeru g zu Staffel 6-8 da

Aus dem Nichts und völlig geräuschlos, total behindert. Die letzte Staffel war auch wieder boring ohne Ende.

Für mich war die neunte die beste der ganzen Serie, visuell gut, der Twist, die Charaktere, da hat der showrunnerwechsely ja ist ne Frau, aber so war das nicht gemeint ihr perversli ge, hat der Serie richtig gut getan, auch wenn logistische Brüche zu den 8 Staffeln zuvor da waren....
 
Das Problem bei der Show ist halt auch, je länger ein Schauspieler dabei ist, umso mehr ist er wert....

Die bauen halt gerade ne neue Generation auf...
 
6-8 waren extrem schlecht, dafür halte ich die neunte staffel für die beste der gesamten serie
 
Die 9. hatte das Potenzial, die beste zu werden. War viel gegeben an Möglichkeiten...
aber
war sie bei weitem nicht.
 
Ich fand die 9. Staffel so öde, dass ich mich beim Gucken der 10. schon nicht mehr erinnern konnte. Die 9.und 10. Staffel haben irgendwie auch kein richtiges Ende mehr. Es ist einfach vorbei.

Mein Favorit bleibt die 4. Staffel.
 
Back
Top Bottom