MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Wirre Veranstaltung in Nyon: Auslosungspanne und Handgemenge zwischen polnischen und belgischen Hooligans. Nur der Moderator bleibt besonnen. quelle: bild.de
 
Dieses Video werd ich mir niemals anschauen können hahahah

LTljE7b.jpg
 
Paar "kleine" Pannen drin bei der Auslosung, aber sympathisch. :D:thumbsup:

Schön detaillierte Aufnahmen von der Wand auch dabei, brilliant. Auch der Janosch Kalender weiß zu gefallen.
 
Danke!!! Haha ja bisschen schade drum, für FB entschieden, damit’s live ist, was bei YT ja nicht geht unter 1000 Abos, aber dann erst in letzter Sekunde gesehen, dass man damit nicht quer aufnehmen kann, sondern nur hochkant. Das hat mich leicht ausm Konzept gebracht. Fürn DFB-Hyperpokal kleb ich’s mir an den Oberkörper!
 
coole paarungen! :thumbsup:
habe nur gehofft nicht gegen baba zu müssen. kopenhagen aber auch ein extrem starker gegner, bin mal gespannt.
legia dann vielleicht mit der großen überraschung. nach den zwei niederlagen zu beginn hat legia immer besser ins turnier gefunden.
bin gespannt ob rom die harte niederlage am letzten spieltag abschütteln kann und buenes aires einen harten kampf liefert.
hertha und benfica auch mega interessant. benfica ja vor allem zu beginn vom turnier bärenstark.
 
Wirre Veranstaltung in Nyon: Auslosungspanne und Handgemenge zwischen polnischen und belgischen Hooligans. Nur der Moderator bleibt besonnen. quelle: bild.de

Laut mehreren Augenzeugen war Legia Trainer Marek Prollski einer der Rädelsführer. Mittlerweile sind erste Videos nach dem Tumult aufgedacht:
 
also das mmn finale wird hier mit legia gegen anderlecht schon vorweg genommen. legia mit deutlicher Steigerung von spiel zu spiel und starkem akteur am Controller, anderlecht kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber babastyle scheint mir von den skills her der beste spieler im turnier zu sein. wenn die auslosung da mal nicht manipuliert wurde um einen von beiden zu eliminieren fress ich 1 besem

klarer fall für den sportgerichtshof!
 
Ich hatte ehrlich gesagt den selben Verdacht, aber nicht getraut, ihn als Erster zu äußern.
 
also das mmn finale wird hier mit legia gegen anderlecht schon vorweg genommen. legia mit deutlicher Steigerung von spiel zu spiel und starkem akteur am Controller, anderlecht kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber babastyle scheint mir von den skills her der beste spieler im turnier zu sein. wenn die auslosung da mal nicht manipuliert wurde um einen von beiden zu eliminieren fress ich 1 besem

klarer fall für den sportgerichtshof!
find ich gut, dass es jemand ausspricht ;) As Rom hat stark nachgelassen und wer hat sie bekommen:eek: (sorry @Trae92 ) Kann auch alles Zufall sein, immerhin hat @LilJD ja alles auf Video:D Mir ist es nicht wichtig, ich liebe nur Transparenz, das hat @Marek Prollski damals mit seiner Frau etwas besser gemacht (Props dafür nochmal)
 
Der letzte Satz tut weh nach bald einem Monat Isolation und ohne Freundin. :(
 
na gut, halten wir fest es ist noch platz für Verbesserungen, neben deiner ansonsten überragenden Turnierleitung.
 
Letzte Gruppenspiel zwischen neun, spätestens halb zehn Anpfiff.

Großartig was hier die letzten Seiten wieder passiert, morgen schaue ich mir mal alles genauer an :D
 
Back
Top Bottom