Eko Fresh - 2020 BARS

Ich find's viel besser als seine 100 Bars...hab jetzt nur 10-15 min gehört, immer der gleiche Beat aber stört nicht....

Schon gute Bars dabei, auch gute Aussagen,

Ich feiers
 
Dit passt schon.
Die ganzen Fler's, Bushido's, Imanuellsen's, Kollegah's slash Müllpoplevelrapper können dit nicht.
Für soviele bars geht der Level plus halal. Beats natürlich Schmutz...erster Punwremake?

Morlockk-Hiob, Vikerl, SSIO etc. level wird der nie erreichen.

Außerdem müsste ich wissen welche Uhrensöhne ihre Alben mit 1000punchins wie Termanology und SS aufnehmen.
 
Der letzte Part ist tatsächlich unheimlich erfrischend. Endlich mal ein deutschrapper, der sein Wissen und seine Haltung nicht bei Youtube einsammelt. Für den Teil kriegt er definitiv Props, gerade aus der Sicht der letzten Wochen
 
Wer hier wirklich allen Ernstes kritisiert, das habe kein Konzept, dies das, na und?
Hat er auch nie behauptet und wenn's nur dahingerotzter freestyle sei, hat er ein verdammt hohes schreibniveau....hat wieder Spaß an der Sache der mann
 
versteh überhaupt nich warum er mit diesen dröflbatzillionen bars imemr suggerieren würde das wär iregdnwie ein zusammenhängender track obwohl es eifnach ein auf die schnelle hingekacktes freestyle album is

2020 bars sind ca. 3 alben...

oder 63 tracks mit 2 16ern...

wieso nimmt er nich n mixtape auf, das wär einfacher zu konsumieren und einfacher aufzunehmen...

so ein imenser aufwand fürn kurzen 'oh wow soviele bars'-effekt is doch völlig absurd...
 
Ja, dann wreleast er halt irgendein anderes Produkt und dit liegt als CDR bei. ;D

2 Alben sinds - a 45 Minuten...der reflektiert da auch - zuerst abhören dann haschten...

2020 full focus und halt nur einmal im Leben, darum hat ers jemacht wahrscheinlich...flowswitches jibts auch

Ich habe ja schon jesagt, dass alle Habibis wrappen sollen wie 2Pac, da die dit am Besten können. HAHAHA

Gebt dem mal Kamikazes- und Morlockkbeats...am Ende vom ersten Album geht er über seine Verhältnisse ab...

Ein Faustschlag in die Jesichter dieser Fler und Imanuellsenstricher.

Als Hip-Hopschädel solltet ihr soetwas (growth) schon respektieren.

Sicher besser als die meisten Alben die dieses Jahr noch kommen werden.

Der 2 Pac und der Oldskooluspart sind heilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Alben hast ja Hooks, Beats die ein und aus Faden etc. So einfach kann man die Spielzeit nicht auf 2 Alben runterbrechen.

Also natürlich wenns keine Hooks bei dem Ding hier gibt. Hab wie gesagt früh aufgehört
 
Bin bei Minute8 und positiv überrascht. Deutlich weniger Zweckreime als gewohnt und teils schön geflowt, außerdem - wie @Svansen schon gesagt hat - finde ich es ganz geil dass er mal Haltung zeigt gegenüber der momentanen Deutschrap-Bubble. Es ist wie bei Savas: Man muss ihn nicht mögen und ja, beide hatten ihren Zenit schon, aber das Ding hier ist bis dato echt hörbar. Find´s auch geil, bewusst einfach n Bar-Counter ins Video zu schneiden und ansonsten halt mal auf die dicken Videos zu verzichten.
 
2020 bars sind ca. 3 alben...

oder 63 tracks mit 2 16ern...

wieso nimmt er nich n mixtape auf, das wär einfacher zu konsumieren und einfacher aufzunehmen...

so ein imenser aufwand fürn kurzen 'oh wow soviele bars'-effekt is doch völlig absurd...
Auf spotify is das in 52 parts unterteilt und die sind oft auch sehr sinnig strukturiert
 
der hat sowas weinerlich trotteliges in der stimme, ich kann mir den nicht mehr anhören. war nie der große fan, aber mittlerweile auch vollkommen abgesehen von seiner spastiart völlig unhörbar.
 
Ja, dann wreleast er halt irgendein anderes Produkt und dit liegt als CDR bei. ;D

2 Alben sinds - a 45 Minuten...der reflektiert da auch - zuerst abhören dann haschten...

2020 full focus und halt nur einmal im Leben, darum hat ers jemacht wahrscheinlich...flowswitches jibts auch

Ich habe ja schon jesagt, dass alle Habibis wrappen sollen wie 2Pac, da die dit am Besten können. HAHAHA

Gebt dem mal Kamikazes- und Morlockkbeats...am Ende vom ersten Album geht er über seine Verhältnisse ab...

Ein Faustschlag in die Jesichter dieser Fler und Imanuellsenstricher.

Als Hip-Hopschädel solltet ihr soetwas (growth) schon respektieren.

Sicher besser als die meisten Alben die dieses Jahr noch kommen werden.

Der 2 Pac und der Oldskooluspart sind heilig.
ja gut dass eko rappen kann sollte klar sein denk ich... auch wenn er in den letzten jahren immer zweckreim auf zweckreim gebracht hat kann der schon was wenn er will und flowmäßig is er ja immer versiert gewesen
aber ich hab jez mehrere teile des gesamt "songs" auf spotify angeklickt und teilweise hast du recht und er bringt gut getexteten inhalt, teilweise rapt er aber auch wieder seine üblichen dumbo zweckreime zusammen
und dann kommt ja noch dazu, dass er nur auf wack beatz ,recyclete beatz oder recyclete wack beatz rapt
wenn er das nich so bars mäßig aufgezogen hätte und nur die guten lines genomemn hätte, hätt ja vielelicht was draus werden können aber so find ichs echt nervig
 
der hat sowas weinerlich trotteliges in der stimme, ich kann mir den nicht mehr anhören. war nie der große fan, aber mittlerweile auch vollkommen abgesehen von seiner spastiart völlig unhörbar.

lol, eh, teilweise, aber ab und zu macht er wat Jutes...Talent hat der schon...seit Tag1 immer durchjeskippt - niemals abjehört.
Jedoch könnte ich Eko ein illes Album anrn. Die skills dazu hätte er.
 
ja gut dass eko rappen kann sollte klar sein denk ich... auch wenn er in den letzten jahren immer zweckreim auf zweckreim gebracht hat kann der schon was wenn er will und flowmäßig is er ja immer versiert gewesen
aber ich hab jez mehrere teile des gesamt "songs" auf spotify angeklickt und teilweise hast du recht und er bringt gut getexteten inhalt, teilweise rapt er aber auch wieder seine üblichen dumbo zweckreime zusammen
und dann kommt ja noch dazu, dass er nur auf wack beatz ,recyclete beatz oder recyclete wack beatz rapt
wenn er das nich so bars mäßig aufgezogen hätte und nur die guten lines genomemn hätte, hätt ja vielelicht was draus werden können aber so find ichs echt nervig

Ja eh, aber es wird niemand sonst 2020 bars in der Qualität schaffen, wobei es auf den anderen barstracks eh ähnliche Inhalte jab.

Wär ne fette challenge während corona!
 
Geht mir ähnlich @Decepticon und @D.U.T47: Man kann ihm nicht unterstellen, dass er nicht rappen kann. Leider kann man aber auch sagen, dass er noch nie ein richtig gutes Album gemacht hat. Es gibt Alben mit überdurchschnittlich viel guten Tracks, aber so ein Album zum Durchhören habe ich von ihm noch nicht gefunden. Kann auch die Leute verstehen, die die ewigen Zweckreimefeatureparts nicht mehr hören können (mich im Übrigen bei vielen Tracks eingeschlossen), aber trotz Allem ist das hier ne willkommene Abwechslung bei der derzeitigen Bubble.
 
Geht mir ähnlich @Decepticon und @D.U.T47: Man kann ihm nicht unterstellen, dass er nicht rappen kann. Leider kann man aber auch sagen, dass er noch nie ein richtig gutes Album gemacht hat. Es gibt Alben mit überdurchschnittlich viel guten Tracks, aber so ein Album zum Durchhören habe ich von ihm noch nicht gefunden. Kann auch die Leute verstehen, die die ewigen Zweckreimefeatureparts nicht mehr hören können (mich im Übrigen bei vielen Tracks eingeschlossen), aber trotz Allem ist das hier ne willkommene Abwechslung bei der derzeitigen Bubble.
Hartz IV ist in meiner Erinnerung schon ziemlich rund
 
das diss mixtape das von savas geblockt wurde und nich rauskam war ziemlich nice aber ich weiß nich wie gut das gealtert is
hartz iv fand ich auch schon damals zu lang, da waren gute tracks drauf aber auch schlimme ausschussware
 
Zuletzt bearbeitet:
hört mal auf mit den tuntenromanen
der typ war in jungen jahren king und hat dann leider nur noch verkackt
deutschraps lars ricken
 
Bin bei Minute8 und positiv überrascht. Deutlich weniger Zweckreime als gewohnt und teils schön geflowt, außerdem - wie @Svansen schon gesagt hat - finde ich es ganz geil dass er mal Haltung zeigt gegenüber der momentanen Deutschrap-Bubble. Es ist wie bei Savas: Man muss ihn nicht mögen und ja, beide hatten ihren Zenit schon, aber das Ding hier ist bis dato echt hörbar. Find´s auch geil, bewusst einfach n Bar-Counter ins Video zu schneiden und ansonsten halt mal auf die dicken Videos zu verzichten.

du widerst mich an
 
Zurück
Oben Unten