Eko Fresh - 2020 BARS

versteh überhaupt nich warum er mit diesen dröflbatzillionen bars imemr suggerieren würde das wär iregdnwie ein zusammenhängender track obwohl es eifnach ein auf die schnelle hingekacktes freestyle album is

genau deswegen war der Karriererückblick damals besser, wegen des vorhandenen roten Fadens.
 
genau deswegen war der Karriererückblick damals besser, wegen des vorhandenen roten Fadens.
Ey komm, diese 1000 bars warem so schlecht mit dieser rahmenhandlung und der jcvd synchronstimme
 
Sehe gerade, dass der ja echt bei ner pro7/sat.1 plattenfirma unter vertrag steht. Gab vermutlich niemals ne passendere labelsituation eines deutschen rappers
 
Ey komm, diese 1000 bars warem so schlecht mit dieser rahmenhandlung und der jcvd synchronstimme
Karrierrerückblick waren 500 Bars, das war echt in Ordnung. 1.000 Bars war Quatsch wie du schon sagst.
 
dieser karriererückblick war schon ganz cool, war glaub das letzte was noch klarging von ihm...

neben dem schlechten zweckgereime macht va der stimmeinsatz/die betonungen die eko sachen der letzten jahre unhörbar...
der unterschied ist ja eigentlich nur gering aber früher klang es locker und arrogant und heute hat es son ekligen ironisch-affektierten touch... frag mich ob das gewollt is oder ob ers nich mehr kann #schlaganfall

am besten war er wenn er bißchen aggressiver war



 
Was macht eigentlich Hakan Abi?
Problem an 2020 Bars sind: Wer will das noch auf so wenigen Beat und Flowwechseln (oder ist es nicht so?) hören? Durch Corona hat man Zeit, aber seine Stimme geht nicht mehr über diese lange Zeit.
Eko 2005/2006 war Fresh. Aber selbst da kam nie ein Kollabo mit Summer... mies
 
dieser karriererückblick war schon ganz cool, war glaub das letzte was noch klarging von ihm...

neben dem schlechten zweckgereime macht va der stimmeinsatz/die betonungen die eko sachen der letzten jahre unhörbar...
der unterschied ist ja eigentlich nur gering aber früher klang es locker und arrogant und heute hat es son ekligen ironisch-affektierten touch... frag mich ob das gewollt is oder ob ers nich mehr kann #schlaganfall


am besten war er wenn er bißchen aggressiver war






ja genau das meinte ich auch, finde nur, dass er eher dümmlich als ironisch affektiert klingt. kann mir aber auch vorstellen, dass es an dem schlaganfall liegt und er einfach diesen tick langsamer im kopf ist, der allem die schärfe nimmt.
bei nem früheren kumpel von mir war das ähnlich. der lag mal wegen ner hirnhautoderso geschichte im koma und war danach einfach nicht mehr so on point.
 
1 Stunde 27 Minuten und 45 Sekunden lang Lagerkoller-Zweckreime von der Eule.
Hahahahahaha kommt hört auf.

giphy.gif
Aus welchem Mario Party ist das?
 
der hat sowas weinerlich trotteliges in der stimme, ich kann mir den nicht mehr anhören. war nie der große fan, aber mittlerweile auch vollkommen abgesehen von seiner spastiart völlig unhörbar.
sehr universelles fazit, setze ich next mal bei sido im fred rein.
 
Back
Top Bottom