Rap Gossip

Alter xavier dreht völlig durch, er dropt über Telegram die ganze Zeit Videos. Hier äußert er sich so ganz lapidar, dass er selbst missbraucht wurde. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wegen seiner vortragsweise tatsächlich kurz schmunzeln musste, aber kurz darauf realisiert habe, dass das nicht lustig ist. Erklärt wieso er so emotional wurde. Ein Spinner ist er, aber halt auch ne ganz arme Seele

 
Last edited:


Ein Kommentar:

alphahljqt.jpg


Passend dazu.
 
Das ist alles so peinlich und eklig was da abgeht. Es wird einfach immer behinderter.
 
Anstatt das Kolle jetzt einfach mal die Fresse hält und hofft, dass seine Psychose dank Xavier in den Hintergrund rückt, macht er direkt mit ..
 
Echte Kerle interessieren sich nicht für Instagram.
(Aber folgt dem Cloutchaser trotzdem,sonst weiß niemand wie hart er ist)



"folgt mir nich, ich bin da nur damit ich seh was abgeht aber dat interessiert mich alles nich"
am nächsten tag postet er foto von seinem louis bag #moneyteam

:rolleyes:
 


Ein Kommentar:

alphahljqt.jpg


Passend dazu.

https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos

Alter wie ist denn dieser Oliver Janich drauf. Wie kann man so weich in der Birne sein :D
Weiß gar nicht was ich mir zuerst reinziehen soll. Dieser Typ ist auf jeden Fall ein Experte auf mehreren Gebieten:

"Wie Klimahysteriker Kinder missbrauchen, um die Menschheit zu kontrollieren"

"Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD"

"Peter Fonda will Trump-Sohn von Pädophilen vergewaltigen lassen | Linke bedrohen Kinder"

"Bild: Hitler eindeutig 1945 gestorben! Wirklich?"

"Teuflischer Plan: Globalisten planen Anschläge unter falscher Flagge auf sich selbst"


 
https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos

Alter wie ist denn dieser Oliver Janich drauf. Wie kann man so weich in der Birne sein :D
Weiß gar nicht was ich mir zuerst reinziehen soll. Dieser Typ ist auf jeden Fall ein Experte auf mehreren Gebieten:

"Wie Klimahysteriker Kinder missbrauchen, um die Menschheit zu kontrollieren"

"Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD"

"Peter Fonda will Trump-Sohn von Pädophilen vergewaltigen lassen | Linke bedrohen Kinder"

"Bild: Hitler eindeutig 1945 gestorben! Wirklich?"

"Teuflischer Plan: Globalisten planen Anschläge unter falscher Flagge auf sich selbst"


really makes you thinking :emoji_thinking:
 
Back
Top Bottom