Rechtsextremismus

https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-hanau-rechtsextremismus-abschlussbericht-bka-1.4859441

der kommende abschlussbericht des bka zur tat von hanau kommt also laut recherchen zu dem schluss dass primär der ganze verschwörungsglaube des täters das hauptmotiv is und keine rechtsextreme gesinnung
die auswahl an der opfer habe er in erster linie getroffen um möglichst viel aufmerksamkeit zu bekommen
also sei es zwar schon bis zu nem gewissen grad eine rassistische tat aber der täter unterm strich kein rechtsextremist
äh ok

ich würd ja sagen dass das ganze sich in dynamischer weise gegenseitig bedingt und hochschaukelt sodass man da am ende eig. keine trennung mehr vollziehen kann
würd den bericht gerne mal lesen wenn er rauskommt
das is doch bizarr zu sagen man sei in erster line kein rassist wenn man wahnvorstellungen über einen gezielten bevökerungsaustausch hat und dann gezielt ein paar dieser als fremd empfundenen "invasoren" abknallt und das noch an nem ort wo klar is dass er mit hoher wahrscheinlichkeit viele von diesen leuten antrifft weil dort eine form der gastfreundschaft aus dem islamischen kulturkreis gepflegt wird
und weil er zb mit ausländern im gleichen fußballverein war soll das ein indiz für eine doch nicht so krass rassistische gesinnung sein hahah was
würde ich vom aussehen oder der herkunft her ins opferprofil von solchen (potentiellen) tätern passen käme mir das wie blanker hohn vor und würde mich kein stück beruhigen
 
Last edited:
wenn man damals das was das bka jetzt sagt gesagt hat war man rechtsextrem und hat quasi mitgeschossen.
 
Mich pisst an, dass sich tatsächlich so viele Idioten bei uns melden anstatt Menschen von Qualität.
lpd8zlgld6521.jpg
 
"Ihr werdet alle vorm Tribunal landen"

Birgit (23) war in muslimischer Kriegsgefangenschaft
 
wenn die realität nicht mit der gewünschten realität übereinstimmt, kommt sowas wie der tatort heute raus. dafür zahlt man doch gerne GEZ-gebühren.
 
man kopiert die IB quasi 1 zu 1 aber muss sich böse taten ausdenken um sie in in schlechtes licht zu rücken. ich will dem ÖRR nichtmal vorwerfen, dass sie eine politische agenda verfolgen. aber so platt wie sie es machen, geht das doch eher nach hinten los.
 
wenn die realität nicht mit der gewünschten realität übereinstimmt, kommt sowas wie der tatort heute raus. dafür zahlt man doch gerne GEZ-gebühren.

eine rechtskonservative prof sollte verfassungsrichterin werden... lol, da war ja der tatort mit dem poltergeist realistischer.
 
dass das weidel sein sollte steht zwar überall, aber is nich der fall... weidel is ja keine ehemalige größe der feminismusbewegung die dann rechts wurde... is an irgendne amerikanerin angelehnt...
das war bisher der zweitschlechteste von den aktuellen anti rechts ard krimis... am schlechtesten war der freiburger tatort zu den wehrbauern, die einzigen guten warn der polizeiruf aus rostock und der münchner über reichsbürger.
hahaha krass wie viele das mittlerweile schon waren.



EWnDTm5X0AAAWAG



"wir ergreifen keine partei"
"looool 300k dislikes für die nazischlampe!"

edit: war da nich eben ein beitrag über weidel? :emoji_thinking:
 
https://www.nzz.ch/international/neonazis-in-dortmund-ein-besuch-im-nazi-kiez-ld.1554465
Mitten in Dortmund stehen zwei Häuser, in denen ausschliesslich Nationalsozialisten wohnen. Die Rechtsextremen fühlen sich dort wohl, und in der Nachbarschaft hört man kein böses Wort über sie.
...
«Über zwei oder drei Ecken kennt in Dortmund jeder jemanden, der in der nationalen Bewegung aktiv ist, und die Leute wissen natürlich, dass wir keine kinderfressenden Monster sind», sagt Krolzig. Zahlreiche Mitglieder und Unterstützer wirkten «in die Normalbevölkerung hinein». In Städten mit kleinerer rechtsextremer Szene sei das anders, aber in Dortmund könne man problemlos Nationalsozialist sein.
Atombombe auf Dortmund
 
- Nazi sein in Dortmund
- polnischen Nachnamen haben
- Vorfahren Juden

Shekel shekel ihr Nvtten.

Menschen sind solch ein Abschaum
 
Back
Top Bottom