ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wollte letztens alte möbelhaus Couch bei kleinanzeigen verkaufen.:emoji_man_with_gua_pi_mao: Fragt son typ wie alt die ist. Nach meiner Antwort fragt er ob ich die Rechnung noch hätte.:emoji_nerd: Schreib dann zurück, dass ich die nicht mehr hab aber auch nicht wüsste was daran kaputtgehen könnte. :emoji_older_man:
Typ sagt ohne Rechnung würde er nicht kaufen...:emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:
Ich erinnere mich auf einmal an die Aktion, mit dem lebenslangen Rückgaberecht.:emoji_astonished::emoji_astonished::emoji_astonished:
Lasse mir son Auszug über die Käufe über kundenkarte ziehen und
wurde im aktionszeitraum gekauft:emoji_smirk_cat::emoji_smile_cat::emoji_smiley_cat:
Rufe dann bei hotline an. Komme durch.
:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:spass, selbstverständlich nicht. Hab ca. 1 mion mal versucht und bin dann irgendwann mit 30 min Warteschleife durchgekommen
. Nach bisschen hin und her, ob son Auszug ein kaufbeleg ist oder nicht inkl. Weiterleitung an Vorgesetze :emoji_imp: dann endlich zum Ergebnis gekommen, dass ich das selbstverständlich umtauschen kann.:emoji_dancers::emoji_dancers::emoji_dancers:.
3 Monate gewartet.
Mit nem Kumpel und lastentaxi samstags in laden und freudestrahlend mit ungelogen 1min Wartezeit zum Kundenservice:
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon!" :emoji_raised_back_of_hand:
"Vorgesetzten bitte" :emoji_triumph:
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon" + "lassen sie mich ausreden ich habe sie auch ausreden lassen":emoji_man_dancing::emoji_raised_back_of_hand:
"Vorgesetzten bitte" :emoji_triumph::emoji_rage:
"Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon":emoji_raised_back_of_hand::emoji_raised_back_of_hand::emoji_raised_back_of_hand:
"Vorgesetzten bitte" :emoji_triumph::emoji_rage::emoji_japanese_goblin:
Marktleiter kommt, hört sich die Geschichte an, verspricht Klärung nächste Woche.:emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me:
2 Wochen vergehen. Email von Service Mitarbeiterin kommt "Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon, bitte teilen sie uns mit ob wir entsorgen oder mit Spedition zurückliegen sollen"
Ich schreibe Tuntenroman darüber, wie schändlich ich das Verhalten finde pipapo und dass es ja wohl ein Missverständnis sein muss, weil der marktleiter ne Lösung suggeriert hat und mich offensichtlich verarscht hat und ich die Bestätigung vom marktleiter will, damit ich das weiter eskalieren kann:emoji_imp::emoji_imp::emoji_imp:.
Antwort kommt binnen kürzester zeit: "Nein, nehmen wir nicht zurück, nur mit originalbon, bitte teilen sie uns mit ob wir entsorgen oder mit Spedition zurückliegen sollen":emoji_raised_back_of_hand::emoji_raised_back_of_hand::emoji_raised_back_of_hand:

Dann hab ich halt den scheiss bon gesucht. Nach 5 min gefunden und nochmal zurückgemailt.
Rückgabe kein Problem :emoji_call_me::emoji_dark_sunglasses::emoji_money_mouth:
 
71zIB6nEjZL._AC_SL600_.jpg
:emoji_ok_hand:
 
Für 1,19 Super getankt und 80% der Strecke heute nahezu alleine auf der Straße. Und das auf der Strecke Freiburg - Radolfzell. Im Radio einfach keine Staumeldung und Moderatorin meint „dachte schon der Melder ist kaputt.“

Hat sich bisschen wie eine Zeitreise angefühlt. :emoji_nerd:
 
Montag endlich Rückflug aus Südafrika möglich, drei Wochen in Unterkunft (mit Pool) eingesperrt sein reicht dann auch. Küsse den deutschen Boden!!
 
zeig mal bräune lak

Sho ya selemi normale Bräune vergleichbar mit 2 Wochen eingeschlossen sein in Kabine 3 von sunpoint in 45964 Gladbeck, chhhhheeah

Funny Story: letztens den Horn Dog Shoe Shuffle auf YouTube gepumpt, da guck ich zufällig auf den User-Channel der den Song hochgeladen hat: Werner Kampmann. Einfach nur herrlich
 
Hahaha nur Liebe für diese Community!

Da ich mich natürlich in zwei Wochen weitere Quarantäne begeben darf: @LilJD ich hoffe das Turnierpulver wurde noch nicht ganz verschossen :D
Das nächste Turnier ist schon in meinem Kopf und ich hab bei FifaJD schon angefragt
 
kann mir jemand sagen ab wann die macbook airs geiler ausgesehen haben?
also mit schmalerem rahmen und kleiner von den außenmaßen her?
ich hab eins von 2012 und 2015 oder so und die haben beide so nen breiten rand der nicht mehr zeitgemäß ist!

leistung egal

lg busi
 
Last edited:
ja Mann, Geld is da.

In diesen Zeiten ein gutes Gefühl, gerade wenn ich mir die ganzen kleinen Selbstständigen ansehe, bin ich echt froh wie safe ich bin.
 
Back
Top Bottom