Der Polizei & Justiz Thread

Naja offensichtlich wurde de Grund für den Rauswurf der Frauen und später der Brüder auf Twitter und IG nicht thematisiert. .
das ist ja exakt das was ich kritisiert habe....wieso hast du das jetzt noch mal wiederholt?oder meinst du die gründe wurden von opfer seite nicht thematisiert? das würde ja einfach nicht stimmen, weil die opfer(vertreter) ihre sicht darauf geschildert haben.

wer auf dem revier rumpöbelt wird entfernt, wer in ausübung seines polizistenamtes seine macht missbraucht und rassistisch motivierte gewalt ausübt erfährt laut statistik leider keinerlei konsequenzen
und genau deshalb muss man an solchen stellen genau hinsehen und darf sich mit diesen löchrigen erklärungen in verbindung mit dem eigenen "das sind doch rechtschaffende beamte, das kann gar nicht sein" wunschtraum nicht abspeisen lassen
 

Ach unsere Polizei. Sie wissen schon bei der Vernehmung, dass der Beschuldigte ein Mörder ist.


egal was die polizei weiß wenn der mörder der mörder ist ist er schon bei der vernehmung der mörder und nicht erst nach verurteilung da ist doch logisch nichts dran zu rütteln
 
was haram jackson hat ist im grunde eine abart dieser komischen fehlfunktion, vorsichtshalber inflationär "mutmaßlich" zu verwenden obs passt oder nicht passt
 
Hä, wann und wo hab ich denn mutmaßlich verwendet?

E: Aso, etz ala.
 
Last edited:
Ach so, aber es hat doch nicht die Polizei bei der ersten Einvernehmung zu beurteilen, ob die Tat tatsächlich Mord war. „Mutmaßlicher Täter“ ist bei offensichtlicher Täterschaft schon unnötig, aber ein Mörder ist man soweit ich weiß tatsächlich erst nach dem Schuldspruch.
 
Ach so, aber es hat doch nicht die Polizei bei der ersten Einvernehmung zu beurteilen, ob die Tat tatsächlich Mord war. „Mutmaßlicher Täter“ ist bei offensichtlicher Täterschaft schon unnötig, aber ein Mörder ist man soweit ich weiß tatsächlich erst nach dem Schuldspruch.

jut, so kann mans sehen, aber "mörder" ist ja kein ausschließlich juristischer begriff.

hitler wurde auch nie verurteilt, ich würde ihn trotzdem als mörder bezeichnen
 
Aber im Tweet ging es doch um die "Bürokraft, die bei Vernehmungen" Aussagen "zu Papier bringt". Und die wird wohl sowohl Aussagen von Mördern als auch von Nicht-Mördern zu Papier bringen. Zumindest gegeben der Fall, dass die Polizei auch mal Verdächtige verhört, bei denen sich später herausstellt, dass sie die Tat nicht begangen haben. Wieso sollte man also davon sprechen, dass es die Aufgabe der Bürokraft ist, "Aussagen von Mördern zu Papier zu" bringen?
 
Last edited:
Wollen wir uns darauf einigen, dass das einfach ein Joke war und jeder selbst entscheiden darf wie lustig er den findet?
 
Aber im Tweet ging es doch um die "Bürokraft, die bei Vernehmungen" Aussagen "zu Papier bringt". Und die wird wohl sowohl Aussagen von Mördern als auch von Nicht-Mördern zu Papier bringen. Zumindest gegeben der Fall, dass die Polizei auch mal Verdächtige verhört, bei denen sich später herausstellt, dass sie die Tat nicht begangen haben. Wieso sollte man also davon sprechen, dass es die Aufgabe der Bürokraft ist, "Aussagen von Mördern zu Papier zu" bringen?

die bürokraft der polizei mittelfranken wird höchstwahrscheinlich überhaupt sehr selten aussagen von mördern und mordverdächtigen zu papier bringen
 
Back
Top Bottom