Der Thread für Erfrischungsgetränke

uCJEb1dr.jpg


links schon mal gut

blutorange geil
zitrone scheiße
 
8385_WhatthFanta_CarouselSlideImageDesktop_1600x900_Orange.jpg


verschiedene neue sorten aber alle grün gefärbt
ich glaub ich hab ne flasche mit lychee geschmack erwischt aber da es zuckerfrei is schmeckts nich besonders geil
ansonsten hab ich das hier noch entdeckt aber noch nich probiert:

Drinks_about-drinks_1200x630_KaraCola-1040x546.jpg
 
hae und wie viele verschiedene fantas gibts davon und sind die gekennzeichnet dass man nich 5 mal das gleiche kauft
 
nee das is ja der witz an der sache lol
man muss die sorte erschmecken
 
ja gut aber das is doch scheisse...bei muellermilch gabs sowas ja auch mal aber da wusste man wenigstens wie viele verschiedene sorten es gibt und konnte die gezielt kaufen
 
ich muss echt gestehen ich finde Fanta mittlerweile grundsätzlich problematisch.

Nur die normale und die Zitrone schmecken mir einigermaßen gut...wobei es auch noch deutlich bessere Orangen und Zitronenlimonaden gibt.

Alle anderen Sorten find ich grundsätzlich zu süß und meistens auch echt ekelhaft künstlich...
 
ich muss echt gestehen ich finde Fanta mittlerweile grundsätzlich problematisch.

Nur die normale und die Zitrone schmecken mir einigermaßen gut...wobei es auch noch deutlich bessere Orangen und Zitronenlimonaden gibt.

Alle anderen Sorten find ich grundsätzlich zu süß und meistens auch echt ekelhaft künstlich...

gibt doch kaum noch welche mit zucker... coca cola deutschland sind richtige hurensöhne.
 
Zuckerfreie Erfrischungsgetränke mit widerlichem Ersatznachgeschmack sind die Geisel der Menschheit
 
Meiner Meinung nach im Moment die geilsten Säfte. Kenne den mexikanischen Getränkehersteller Jumex schon länger aus Prag, da es Jumex dort schon seit knapp 10 Jahren gibt. Jede Sorte ist lecker und erfrischend. Die setzen nicht auf Natürlichkeit und kein Zucker und so ein Scheiss, sondern einfach nur der Geschmack zählt. Kann ich nur empfehlen falls ihr das mal bei euch in der Nähe seht, REWE hat mittlerweile vereinzelt Dosen von Jumex, ansonsten gibts die leider nicht überall.
Jugos-Jumex-Nectar-115-oz-6-Pack.jpg


916cJ8CWeTL._SX679_.jpg
 
Zuckerfreie Erfrischungsgetränke mit widerlichem Ersatznachgeschmack sind die Geisel der Menschheit
6x ja, 0x nein, im RL kenne ich paar Leute die sagen, der Scheiß schmecke genauso wie mit Zucker (Freundschaften beendet), ein paar denen es egal ist und die vernünftigen Leute, die da oben ebenfalls ja gedrückt hätten.


Kann mir jetzt jemand erklären, warum diese Entwicklung dann einfach so weiterläuft und neue Sorten teils gar nicht mehr in der Zuckerversion erscheinen?
 
Falls es wirklich solche gesetzlichen Vorgaben gibt dann ist das mmn schlimmer als 1 Jahr Lockdown...dann ist alles lebenswerte verloren :(
 
Also sind wir uns da relativ einig und die Ursachenforschung geht weiter.

Prost auf mein Spezi Energy Freunde
 
Back
Top Bottom