Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]



They are doin it...again

Könnte aber gut werden. Das studio hat auch crash bandicoot auf die ps4 gebracht. Erhältlich auch für xbox
 
Wurde echt alles gelöscht, da nicht jeder die gleiche Meinung hat? Wow.

Hat er selbst gelöscht.

Weil hier auch Witcher 3 angesprochen wurde.
Hab das Basis-Game jetzt nach ner halben Ewigkeit durchgespielt, fand schon, dass man dem Spiel und der Mechanik das Alter anmerkt. Das Reiten z.B. fand ich super clunky und nicht besonders aufregend. Welt war auch bis auf einige coole Orte recht langweilig/austauschbar, vor allem diese random Monster Spawns und häufig wiederverwendeten Charaktermodelle/Gesichter.

Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, fand da das 2. um Längen besser. Das hat einen auch vor viel größere Konflikte bzw. Entscheidungsdilemmas gestellt als Teil 3 aus meiner Sicht. Im 3. Teil war relativ leicht erkennbar was man entscheiden muss um ein relativ gutes Ende zu haben, im Abspann dann diese kurze Zusammenfassung was noch alles passiert ist dann auch eher halbherzig.

Radovid tot
Ciri ist Witcher
Geralt lebt mit Triss in Kovir
Temeria ist Vassale von Emhyr/Nilfgaard
Zauberinnen sind alle soweit frei/am Leben bis auf die eine die man im Kerker findet.

Fand es auch irgendwie super lame dass in dem Abspann nicht mehr drüber geredet wurde was die Lodge jetzt macht bzw. was mit dieser Philippa ist, die ja auf den Posten von Yennefer scharf war. Da hieß es nur Yennefer bleibt im Norden.

Und auch lame: Man killt Radovid in so ner krassen Mission und danach ändert sich nichts, die Soldaten etc. laufen immer noch normal in der Stadt rum und rufen seinen Namen wie vorher auch

Angeblich wird die Story mit den Addons besser, aber ehrlich gesagt bin ich grad bisschen burned out. Insgesamt wars schon ein gutes Spiel aber bei Weitem nicht so geil oder schwer wie Teil 2 aus meiner Sicht. (Und irgendwie war das Kampfsystem irgendwann auch langweilig, immer gleiche Attacken-Bewegungen und Abläufe).
 
1A39612D-6294-4BBE-A0A8-4FE29283E2F6.jpeg

Streets of Rage 4

I did it. Die besten 25 Euro ever. Als ich den 16 Bit Axel mit original Sound (und Original 16 Bit Powermove!!!) freigeschalten habe, hab ich mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt wie bei allen 8 folgen von The Last Dance gleichzeitig.

Hab’s mit homes im Coop an einem Stück durchgefotzt. 11/10
 
Ja ist mega geil. Der Spirit kommt rüber, viel Liebe fürs Detail.
Ein würdiger Nachfolger
 
Ja ist mega geil. Der Spirit kommt rüber, viel Liebe fürs Detail.
Ein würdiger Nachfolger

nur liebe zu spüren, SOR war alles, mein absolutes 16 Bit Lieblingsgame, so viele Erinnerungen wenn die bewunderten „Großen“ bei mir im Kinderzimmer vor meiner Grundig Röhre versumpft sind bis die Ehefrauen sie dort wie aus nem Pub rausholen mussten „Nur eins noch Schatz!“

fast 30 Jahre später einen würdigen Nachfolger zu bekommen ist mein persönlicher Star Wars Luke kehrt zurück Moment auch wenn es lächerlich klingt

ich hatte schon ewig keine so gute Laune mehr, ich könnte euch alle umarmen.
 
Hab mir noch neulich wo hier über mafia 3 geschrieben wurde, vorgestellt wie geil ein mafia 1 remake wäre.

Hier kommen Erinnerungen hoch :D so gut gewesen damals
 
Mafia 1 war der Shit, kann mich noch an fast jede Mission erinnern :cool::eek:

Mein Vater hat mich damals (ich 13 oder 14) gefragt was ich da spiele.
Ich nur so, ja, ich mach da so Missionen und bring Leute um die Ecke.
Zack, war die CD weg und Spiel deinstalliert :(

Habs mir am nächsten Tag wieder bei nem Kumpel geholt und heimlich gezockt :cool:
 
Mafia 1 war der Shit, kann mich noch an fast jede Mission erinnern :cool::eek:

Mein Vater hat mich damals (ich 13 oder 14) gefragt was ich da spiele.
Ich nur so, ja, ich mach da so Missionen und bring Leute um die Ecke.
Zack, war die CD weg und Spiel deinstalliert :(

Habs mir am nächsten Tag wieder bei nem Kumpel geholt und heimlich gezockt :cool:
wahrscheinlich hat dein Vater das Spiel bei sich installiert
 
Nicht Mafia 1, aber er hat Medal of Honor und CS gezockt.
Wollte mal wissen was ich so mache in meiner Freizeit
 
Hat er selbst gelöscht.

Weil hier auch Witcher 3 angesprochen wurde.
Hab das Basis-Game jetzt nach ner halben Ewigkeit durchgespielt, fand schon, dass man dem Spiel und der Mechanik das Alter anmerkt. Das Reiten z.B. fand ich super clunky und nicht besonders aufregend. Welt war auch bis auf einige coole Orte recht langweilig/austauschbar, vor allem diese random Monster Spawns und häufig wiederverwendeten Charaktermodelle/Gesichter.

Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, fand da das 2. um Längen besser. Das hat einen auch vor viel größere Konflikte bzw. Entscheidungsdilemmas gestellt als Teil 3 aus meiner Sicht. Im 3. Teil war relativ leicht erkennbar was man entscheiden muss um ein relativ gutes Ende zu haben, im Abspann dann diese kurze Zusammenfassung was noch alles passiert ist dann auch eher halbherzig.

Radovid tot
Ciri ist Witcher
Geralt lebt mit Triss in Kovir
Temeria ist Vassale von Emhyr/Nilfgaard
Zauberinnen sind alle soweit frei/am Leben bis auf die eine die man im Kerker findet.

Fand es auch irgendwie super lame dass in dem Abspann nicht mehr drüber geredet wurde was die Lodge jetzt macht bzw. was mit dieser Philippa ist, die ja auf den Posten von Yennefer scharf war. Da hieß es nur Yennefer bleibt im Norden.

Und auch lame: Man killt Radovid in so ner krassen Mission und danach ändert sich nichts, die Soldaten etc. laufen immer noch normal in der Stadt rum und rufen seinen Namen wie vorher auch

Angeblich wird die Story mit den Addons besser, aber ehrlich gesagt bin ich grad bisschen burned out. Insgesamt wars schon ein gutes Spiel aber bei Weitem nicht so geil oder schwer wie Teil 2 aus meiner Sicht. (Und irgendwie war das Kampfsystem irgendwann auch langweilig, immer gleiche Attacken-Bewegungen und Abläufe).

Ich fands schon ziemlich geil damals, aber hatte eigtl auch die gleichen Kritikpunkte + dass es v.a. im Vergleich zum 1. Teil (Teil 2 hab ich nur bisschen gezockt) viel zu bunt und fröhlich war.

Hab da trotzdem paar hundert Stunden verbraten und hatte überwiegend spass. Addon hab ich dann auch nicht mehr durchgezockt. War zwar ganz gut gemacht aber auch wieder sehr voll mit Arbeit und Schema F.

Hoffe die legen bei cyberpunk mehr wert auf Interaktion mit der Welt und spürbare Auswirkungen. Und gerne auch erst nach und nach und nicht dieses "Monster sind weg, Menschen sind wieder da und fertig" wie das bei witcher war... v.a. dieses dauerhafte abarbeiten von Gebieten nervt mich.
 
Back
Top Bottom