Kollegah - Money Stack$ (feat. Young Latino)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.373
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiß nicht, wenn dieser gastpart nicht so wack wäre, könnte man dem track oder was auch immer das genau sein soll etwas abgewinnen.
 
"Kollegah bleibt King" am Ende sehr stark von "Apache bleibt gleich" inspiriert bzw. vom gleichen Franzosen oder Ami gebitet (?).
 
Hätte er statt Jigzaw, Seyed und wie sie alle heißen mal lieber einfach sich selbst als Young Latino gesigned. Dann wäre Alpha Music definitiv erfolgreicher gewesen.
 
Der Part mit der normalen stimme kann man machen. Ist leider nicht ganz Pyramide 2 selbst mit geeigneten beat. Hört sich ein wenig an wie ein track ders nicht auf das letzte Album geschafft hat.
 
scheiss auf cops weiße rocks ich verpack das cooouuukeee
motherfucker das ist flex sluts and rock n roooouuuul


holy fuck man :emoji_joy:
 
Da bringt Kolle mal einen für seine (neuen) Verhältnisse einen vernünftigen Part auf einen guten Beat und dann versaut er ihn so. Man man man
 
fand den schon immer scheiße und verfolge den schon eine ganze weile nicht mehr.. aber das soll 2020 ein ahnbarer kollegah part sein? die welt geht unter
 
ich finds irgendwie lustig. ein young latino der brate sagt haha. sowas gibt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten