NBA 2k1X [Gaming]

HAHAHAHA, WOW

Die Marke ist so für mich gestorben. Offensichtlicher geht es ja echt nicht mehr, was für geldgeile hvren
 


angry joe flippt aus :D

"He's actually FUCKING CONTROLLING IT???"

*Youtuber spastet mit dem Pad zu nem Pachinko Game ab*
 
Last edited:
Hab mir seit jahren mal wieder nba 2k20 geholt. Ich bin etwas pberfordert und fuchse mich gerade rein.

Wie kann ich spielzüge erstellen (in my karriere mpdus) auf die ich per l1 dann zugreifen kann.

Und warum funktioniert der doppelpass nicht wenn ich passen gedeückt halte und dann loslasse? Ich hab pass empfäger volle kontrolle eingestellt
 
Mittlerweile zocke ich so gut wie nur my team.
Ne frage. Wenn ich links drücke kann ich ja spielzüge ansagen.
Aber in den ersten beiden varianten steht
Dynamisch 1
Dynamisch 2
Oder so etwas. Kann ich dort nicht spezifische spielzüge platzieren? Wenn ja wie und wo finde ich die spielzüge
 
Ja my team ist der ultimate modus. Ich hab in den trainereinstellungen playbook von pelicans ausgewählt. Kann ich sonst keinen weiteren einfluss nehmen wann welcher spielzug gespielt wird.

Ich will mit pfeiltasten links drücken und dort die auswahl haben die ich möchte.

Bin auch nba noob. Weiß nicht was freelance, isolation, floppy, motion usw alles bedeutet. Ich versuche mich da reinzufuchsen weil das im gegensatz zu fifa wirklich auf skillz basiert. Zumindest ist das mein derzeitiger eindruck.

Aber so ne extreme echtgeldpolitik hab ich noch nie gesehen
 
ja hab ich auch schon gesehen

ehrlich gesagt hab ich 2k20 bis heute nich angespielt weil ich doch keinen bock auf erneutes gegrinde mit startpunkt overall 60 habe lol
hab die letzten monate immer wieder mal 2k19 gespielt aber auch das macht einfach nich so viel spaß wie es sollte (auch weil mittlerweile in my park noch weniger los als davor)
da ich da eh nen pure slasher erstellt hab mach ich eig. auch in der offense fast nix außer vollsprints hinlegen und dunken und selbst das funktioniert nur so mäßig weil die gegner einen viel zu leicht bei gewissen dunks blocken können
heißt: ich hab mich bei dem teil kaum mit den mechanismen bei handles oder shooting beschäftigt weil mein archetype da eh nich viel mit reißen kann

da ich davon ausgehe dass 2k21 später erscheint als sonst sollten die scheiß entwickler mal die zeit nutzen um einiges zu überarbeiten
die vergraulen immer mehr altgediente 2k fans die nich erst seit den warriors auf dem nba film sind
 
5 Euro sind für diese Hurenfranchise zu viel.

Kannst dann nochmal 200 ausgeben um uptodate mit den ganzen Faggots zu sein.

Wie man da so viel Geld jedes Jahr reinbuttern kann, ist mir schleierhaft. Quasi das US-Pendat zu den FIFA Ottos in Europa
 
Bisschen online gg nen Kumpel geht doch klar für 5 euro
 
What? Wie meinst du das mit den folgen.

Ich zocke eigentlich e nur den ultimate team modus. Muss dirk noch aufleveln. Hatte das spiel gekauft und verkauft aber für 3 euro nehme ichs mit. Diese 3vs3 macht dann doch bock
 
Musste jetzt mal anfangen online zu spielen um Rep zu erhöhen, damit ich das Outfit meiner Charakters in der Karrier ändern kann (was für 1 upfuck).
Irgendwie spielt es sich online komplett anders als offline, woran liegt das? Bekomm richtig schwer korbtreffer, auch beim freiwurf :confused:
 
Back
Top Bottom