Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

weiße nuttnstiefel feiern bestimmt als nächster 00er jahre trend bald ein großes comeback
bro wenn es sogar die beschissenen high waist hosen mit jeansstoff qualitätslevel NKD und arschtaschen auf nierenhöhe aus der modehölle zurück geschafft haben ist nicht wenigger als alles möglich

russisch roulette comeback wäre auch super oder atombombe
 
NIKE_AIR_JORDAN_1_RETRO_MID_BLACK_HYPER_ROYALs-mini.jpg

Ich bestelle nicht so oft Schuhe im Internet, würde aber dieses Modell gerne erwerben. In 47 ist er bei Sneakersnstuff und bei Basketzone vorhanden. Beide Shops haben zum Teil katastrophale Bewertungen wenn man auf diesen Bewertungsseiten schaut.
Sind das irgendwelche Ottos die ihren Hass dort ausleben oder hat hier vielleicht auch jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Shops?
 
NIKE_AIR_JORDAN_1_RETRO_MID_BLACK_HYPER_ROYALs-mini.jpg

Ich bestelle nicht so oft Schuhe im Internet, würde aber dieses Modell gerne erwerben. In 47 ist er bei Sneakersnstuff und bei Basketzone vorhanden. Beide Shops haben zum Teil katastrophale Bewertungen wenn man auf diesen Bewertungsseiten schaut.
Sind das irgendwelche Ottos die ihren Hass dort ausleben oder hat hier vielleicht auch jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Shops?

SnS hatte ich keine Probleme bisher...hatte noch nie Probleme bei irgendwelchen Shops wo Hansels rumheulen, am besten PayPal zahlen und dann hat man sich abgesichert
 
NIKE_AIR_JORDAN_1_RETRO_MID_BLACK_HYPER_ROYALs-mini.jpg

Ich bestelle nicht so oft Schuhe im Internet, würde aber dieses Modell gerne erwerben. In 47 ist er bei Sneakersnstuff und bei Basketzone vorhanden. Beide Shops haben zum Teil katastrophale Bewertungen wenn man auf diesen Bewertungsseiten schaut.
Sind das irgendwelche Ottos die ihren Hass dort ausleben oder hat hier vielleicht auch jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Shops?
Der ist okay, aber leg was drauf und hol dir den 1er high royal toe.
 
NIKE_AIR_JORDAN_1_RETRO_MID_BLACK_HYPER_ROYALs-mini.jpg

Ich bestelle nicht so oft Schuhe im Internet, würde aber dieses Modell gerne erwerben. In 47 ist er bei Sneakersnstuff und bei Basketzone vorhanden. Beide Shops haben zum Teil katastrophale Bewertungen wenn man auf diesen Bewertungsseiten schaut.
Sind das irgendwelche Ottos die ihren Hass dort ausleben oder hat hier vielleicht auch jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Shops?

SNS ist völlig okay, nur Retoure war da bissel kompliziert mal, musste mein Paket nach Schweden (wohl Hauptsitz) zurückschicken.
 
ich hab im offiziellen Adidas-Online-Shop ein Paar Adidas Adi-Ease gekauft, aber die haben mir 3 Paar geschickt :D hab mal gegoogelt, das passiert anscheinend öfter mal. überlege, ob ich mir direkt nochmal irgendein anderes Paar bestelle... eventuell passiert es ja wieder^

IMG_20200702_113841.jpg


find ich soper
 
Back
Top Bottom