LP Freddie Gibbs & The Alchemist - Alfredo (29.05.2020)

Erster Eindruck ist super, Features taugen (vor allem Benny ist super drauf), Beats klasse. Top Ding, Freddie ist in Topform.
 
nach dem epischen blockbuster mit madlib ein moody kurzfilm mit alc
n bisschen gespitte n bisschen thug talk n bisschen was introspektives hm leker spaghetti
"look at me", "scottie beam", (told the gary police in 05 i got mo guns than them :emoji_gun::emoji_japanese_ogre:), "frank lucas" ( :emoji_bear: ), "something to rap about" (super part von tyler), "baby shit" (was ein sample), "skinny suge" :thumbsup:
alchemist mein lieblingsproduzent bis in alle ewigkeit
 
Übertriebenes Ding....

Was Freddie und Benny auf Frank Lucas mit dem Beat machen ist schon eklig :cool:

Gerade das schwarze Shirt bestellt :thumbsup:
 
Last edited:
Sehr schönes Teil, beide sind in Topform. Hat teilweise was von Lofi-Radio, dann aber kippt die Stimmung wieder und die Stimmung wirkt düster und dreckig. Freddie hat echt einen hervorragenden Lauf in den letzten Jahren.
 
bei manchen Alchemist Tracks warte ich trotzdem sehnsüchtig drauf dass die Drums einsetzen ... aber ist halt sein Markenzeichen
 
Was?! Ist es nicht. Er macht das halt auch.
Vllt. 1 von 10 Beats hat keine Drums.

Daringer, Camoflauge Monk und viele andere machen das auch und viele schon vor ALC.
 
Last edited:
Was?! Ist es nicht. Er macht das halt auch.
Vllt. 1 von 10 Beats hat keine Drums.

Daringer, Camoflauge Monk und viele andere machen das auch und viele schon vor ALC.

(LIB, DOOM UND) WROC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hat weltweit Soundbilder beeinflusst. nuff said

Solche Klone wie Daringer und CM in einem Atemzug mit ALC zu nennen finde ich auch äußerst jewagt.

Das Ding hier ist Qualität und vor allem von EINEM MANN DURCHPRODUZIERT!
 
Solche Klone wie Daringer und CM in einem Atemzug mit ALC zu nennen finde ich auch äußerst jewagt.
Ist es auch, Alchemist ist über 2 Dekaden dabei, hat unzählige Classics produziert, da gibt es vielleicht drei, vier Leute die damals schon am Start waren die heut noch auf einem ähnlich hohen Level produzieren und solch einen Output haben.
Als ich ihn mal vor 8-9 Jahren live gesehen hab (inkl. Groupie Pic vor dem Gig) dacht ich eigentlich er wäre auf seinem Peak und das da vielleicht nur noch ab und zu mal was neues kommt, was der jetzt die letzten Jahre raushaut ist zu heftig.
 
Ziemlich durchschnittlich. Alchemist auch overrated as fuck. Mehr als einfache loops kann der auch nicht in den meisten Fällen. Istn bisschen langweilig und vorhersehbar geworden der Produktionsstil
 
Hab hier noch nicht reingehört, aber muss @rawpxl zur Seite springen - Alc ist ein fauler Sack der nur noch Loops zusammenschneidet in seiner Drogenhöhle. Prime war definitiv Anfang/Mitte 2000er

 
Ziemlich durchschnittlich. Alchemist auch overrated as fuck. Mehr als einfache loops kann der auch nicht in den meisten Fällen. Istn bisschen langweilig und vorhersehbar geworden der Produktionsstil

"Durchschnittlich" bwahahaha.
 
Back
Top Bottom