Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Die USA sind auf dem richtigen Weg der inneren Reinigung. Transition to Greatness hat nunmal seinen Preis, das Land wird am Ende (wie immer) besser dastehen als vorher (mit min. 4 weiteren Jahren God Emperor Trump).
Glaubst du wirklich sowas wird ohne äußere Einflüsse ablaufen?
 
USA soll brennen wenn er wiedergewählt wird. Anale Messervergewaltigung. Wuhan Virus zwar noch nicht überstanden aber hier bereits masks off.
 
Wuhan Virus zwar noch nicht überstanden aber hier bereits masks off.
Der Virus führte dazu, dass im Außen nun oft Masken getragen werden. Und gleichzeitig, wie paradox dies auch immer ist, führt er zugleich zu einer fast kollektiven Demaskierung.
 
Watchmen_Atlantic_Tulsa_008_01.jpg
 


This week on A Waste of Time with ItsTheReal, we call up our friend Bun B to listen. Bun speaks on his experiences in Minneapolis protesting the murder of George Floyd, his time in Houston spent alongside the Floyd family, the courage, compassion and leadership that Stephen Jackson has shown, living everyday with your head on a swivel, fighting for the younger generations, the duty to speak up, what allies mean in this day and age, and so much more.
 
Machtmissbrauch der Polizei führte zum Tod von George Floyd, sagt Josep Borrell. Die EU fordert Aufklärung zum "exzessiven Einsatz von Gewalt" durch Sicherheitskräfte.

hehehe lol
 
Syrien kündigt an, moderate Rebellen in den USA militärisch zu unterstützen
...
Wie erfolgreich die strategische Unterstützung aus Damaskus tatsächlich sein wird, ist jedoch fraglich – schließlich scheint der als unberechenbar geltende Autokrat Trump zu allem entschlossen, um die Proteste in seinem Land mit Hilfe des Militärs niederzuschlagen. Der syrische Präsident kündigte aber bereits an, langfristig auch Luftangriffe auf militärische Einrichtungen und Regierungsgebäude der USA in Erwägung zu ziehen, falls die heute beschlossenen Hilfen nicht ausreichen sollten.

https://www.der-postillon.com/2020/06/syrien-rebellen-usa.html

jap, ich feier den postillon-humor immer noch.
 
trump will doch bambule. ich bin eigentlich die letzten 3 jahre davon ausgegangen, dass er kurz vor der angestrebten wiederwahl bush-style nen krieg im ausland startet. aber ein paar interne unruhen sind sicher auch right up his alley.

Und wenn ich deine These jetzt flippe und behaupte nicht Trump sondern Leute die Trumps Wiederwahl verhindern wollen würden bürgerkriegsähnliche Zustände in Kauf nehmen, dann bin ich Verschwörungstheoretiker oder? :D
 
Und wenn ich deine These jetzt flippe und behaupte nicht Trump sondern Leute die Trumps Wiederwahl verhindern wollen würden bürgerkriegsähnliche Zustände in Kauf nehmen, dann bin ich Verschwörungstheoretiker oder? :D

ne, aber dann liegst du meines erachtens schlicht falsch. im krisenfall kriegt der amtsinhaber eigentlich immer zulauf. bei corona hat trump diese chance gründlich vergeigt, deshalb heizt er jetzt halt den nächsten konflikt an.
 
Haut mich, aber aus meiner Sicht wird trump zu viel unterstellt. Zu viel bösartiger antrieb. Man kann gern mit Dummheit oder falscher Strategie argumentieren, aber ich glaube nicht dass er Gewalt und Tod will um einen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen...beweisen kann ich es nicht
 
ne, aber dann liegst du meines erachtens schlicht falsch. im krisenfall kriegt der amtsinhaber eigentlich immer zulauf. bei corona hat trump diese chance gründlich vergeigt, deshalb heizt er jetzt halt den nächsten konflikt an.

wie siehst du seine chancen gegen biden
 
Haut mich, aber aus meiner Sicht wird trump zu viel unterstellt. Zu viel bösartiger antrieb. Man kann gern mit Dummheit oder falscher Strategie argumentieren, aber ich glaube nicht dass er Gewalt und Tod will um einen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen...beweisen kann ich es nicht
nichts in seinem bisherigen leben sprich irgendwie dafür über leichen zu gehen. er wirkt auch nicht wie ein empathieloser psychopath
 
Back
Top Bottom