Der Polizei & Justiz Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach nur lächerlich
 
Lese gerade Nachrichten aus der Heimat und hab mal eine nicht ganz ernstgemeinte Frage an die Juristen hier:
Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen wechselseitiger Körperverletzung und Beleidigung

wechselseitige Beleidigung?

wie läuft das vor Gericht ab? wer die besseren punchlines hat gewinnt in 3 Runden? :D

help me out
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@RapGalaktischNr1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Polizisten sollten eigentlich geschult sein, auch in schwierigen Situationen, mit erregten Gemütern umgehen zu können, ohne die Situation zu eskalieren. Und vor allem, ohne auf wehrlose Menschen einzuprügeln. Dieses "aber der Verdächtige..." sind nur Ausflüchte, um vom Fehlverhalten der Polizei abzulenken.

sorry, dass ich jetzt noch was zum thema schreibe, aber es ist schon grandios, wie die kollegen, da die polizistin bei 37sek komplett alleine lassen und an den autos chillen...dachte unsere bullen sind da etwas bedachter unterwegsund jahrelang ausgebildet...das weiß ja nun jeder grundwehrdienstleistender besser. wären die beiden wirklich gefährlich gewesen, könnte die auch tot sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Polizei Berlin auflösen!
 
EbD7dPzXgAkVVIs

DAS ist Randale
Stuttgart war nur Insta Filter
:emoji_runner:
 
Die Berichterstattung, die das zu einem singulären Vorkommnis hochjazzt, ist mir auch suspekt. Sowas hat es noch nie gegeben. Äh...Chaostage, Schwabinger Krawalle? Das gab es schon in Potenz.
 
Die Berichterstattung, die das zu einem singulären Vorkommnis hochjazzt, ist mir auch suspekt. Sowas hat es noch nie gegeben. Äh...Chaostage, Schwabinger Krawalle? Das gab es schon in Potenz.

schwabinger krawalle passen gut, sind aber 58 jahre her. chaostage etc. sind doch immer in irgendeiner form geplant, das war hier anders
 
krass, gauland sagt zu einem polizei-kritiker mit migrationshintergrund "halten sie bitte die fresse ... wir sind hier in deutschland! ... maul halten!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
krass, gauland sagt zu einem polizei-kritiker mit migrationshintergrund "halten sie bitte die fresse ... wir sind hier in deutschland! ... maul halten!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hä? du befürchtest grüne cduler aber hatest cduige grüne o_O also ich feier das. "wir sind hier in deutschland" ist mir als statement zwar suspekt, aber da seh ich generös drüber hinweg :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten