Rap Gossip International

Das ist heilig und LL zerfiackt den 2pacfaceklon in jedem battle wenn er will.
Siehe Canibus...


denke das meinst du selbst nicht ernst brudi... freddie ist nicht zu zerficken, von wem denn auch? Von LL Cool J :D:D:rolleyes:?

Dient natürlich einem guten und sinnvollen Zweck, aber trotzdem ist dieser Freestyle (Und vor allem Cool James Gesichtsausdruck) schon wirklich fremdscham pur, kann Gangsta Gibbs schon verstehen dass er ihn so basht dafür ....
 
Der basht weil LL mal nen track mit nem Countrysänger jemacht hat. (mit confed flag oder so)

https://www.discogs.com/de/LL-Cool-J-Mama-Said-Knock-You-Out/master/79689 dann hör mal das ab...
Brudi du denkst teilweise du bist der einzige der Musik vor den 2000ern gehört hat oder :D:rolleyes:

Bin mit LL aufgewachsen und mag ihn schon, aber mittlerweile ist er halt irgendwie peinlich geworden und dieser freestyle ist halt cringy af, deswegen verarscht ihn Freddie auch so (zurecht). Den Track den du meinst ist "Accidental Racist" mit Brad Paisley. Aber der ist hier nur Nebensache.
 
unknown.png
 
Ein Dude, der vorgegeben hat in Afrika in tiefster Armut gelebt zu haben und ein Regenbogenhaarmann mit durchgeplanter Gangzugehörigkeit.
Perfekte Kollabo.
 

wicked von der ghetto mafia erzählte alte beef geschichten mit 8ball and mjg...j prince musste ma wieder einschreiten
 
4B8F5DA9-E6BE-4D4A-8121-EED132349897.jpeg

weil es im deutsch gossip immer heisst die deutschen sind so anfällig für verschwörungen.. gibt so einige amirapper. ice cube hat auch mich überrascht
 
kannst du das bitte erläutern ?

vllt. vertu ich mich da auch etwas.. meine sowas hier
Akon’s History Of Prison And Arrests Revealed As A Fake Marketing Tool

und irgendwie ist er länger in den USA als vorgegeben. Dann gabs da so n Diamanten-Minen Ding..
ach, der soll sich F****n, keine Ahnung :D
 
vllt. vertu ich mich da auch etwas.. meine sowas hier
Akon’s History Of Prison And Arrests Revealed As A Fake Marketing Tool

und irgendwie ist er länger in den USA als vorgegeben. Dann gabs da so n Diamanten-Minen Ding..
ach, der soll sich F****n, keine Ahnung :D
ok danke
ja kann schon sein alles und falls es stimmt natürlich sehr lächerlich, mich überrascht aber nichts mehr seit 50.

Und selbst wenn es stimmt, muss man Akon lassen dass er mit seiner Berühmtheit und dem Geld viel Gutes in Afrika getan hat. Schulen und Krankenhäuser gebaut, Wasser und Elektrizität in viele Siedlungen integriert, setzt sich für Bildung und Aufklärung ein, eigtl macht er fast mehr als jeder andere Rapper/Musiker. Haber mal eine kleine Doku gesehen wie sie über sein Engagement in Afrika berichten und fande es schon sehr gut was er da macht (hofftl ist es nicht auch alles fake haha)
 
naja bei 50 haben sie es ja auf die Spitze getrieben, haben seine Vergangenheit maßlos übertrieben und sehr viel dazu gedichtet, wurde paar Jahre später publik und niemand hat es wirklich gestört. Das 50 abgeknallt wurde weil er gesnitcht hat wurde ja auch immer unter den Teppich gekehrt.
Deswegen bin ich auch über die Akon Sache nicht mehr verwundert.
 
Back
Top Bottom