Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

schavi der trump- und afd-fan wider willen, mediales pendant zum klischee vom prügelnden ehemann der noch beim ausholen schluchzt "du zwingst mich ja dazu"

Bin immer noch im #TeamBiden und wünsche mir als GOP Kandidaten für 2024 Nikki. Dennoch hat Trump recht, wenn er von biased Medien im gegenüber spricht, auch wenn er den populistischen Ausdruck Fake News nimmt.

Ich kann ihn nicht dafür kritisieren Parteiveranstaltungen während einer Pandemie zu planen, aber parallel an politisch genehmen Demonstrationen diese Maßstäbe nicht anlegen. Ein weiteres Beispiel wären die Mißbrauchsvorwürfe gegen Biden und Kavanaugh.
 
CHAZ ist ein feuchter Hippietraum. Statt Polizei regeln die Power Rangers den Community Service. Je länger die VErwaltung zusieht, desto hässlicher werden die Bilder der Räumung werden. Eventuell springt für die Autonomen eine Rote Flora an der Westküste heraus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du Schavi, es mag ja passieren, dass Trump mal recht hat, auch ein AFDler mag in irgendeinem Punkt mal recht haben, aber seit locker 5 Jahren folgt doch so ziemlich jeder Post von dir dem Spannungsbogen mit Disclaimer und ÜBERRASCHENDER Wende: "Ich (als klassischer Linker, lel) mag Trump und die AfD nicht, aber ausgerechnet in diesem speziellen Punkt hier hat er recht / hat er zumindest mehr recht als der politische Gegner" wobei letzteres ja eh, betrachtet man sich nicht nur als Linker alter Schule, sondern vor allem als nüchterner Realist und Politik als Kunst des Machbaren, wie es bei dir durchschimmert, ein bißchen auf das Selbe wie das erste hinausläuft.

Dann geh halt endlich full retard wie afe und daffy, aber dieses verklemmte "Ich bin ja nicht so einer, nur halt zufällig immer wenn ich mich mal äußer Team Trump / Team AfD / Team Bullerei / Team Law & Order / Team Diesel etc. / wann kommt endlich eine AfD mit für mich klargehendem Image" hält doch keiner aus.
 
Du Schavi, es mag ja passieren, dass Trump mal recht hat, auch ein AFDler mag in irgendeinem Punkt mal recht haben, aber seit locker 5 Jahren folgt doch so ziemlich jeder Post von dir dem Spannungsbogen mit Disclaimer und ÜBERRASCHENDER Wende: "Ich (als klassischer Linker, lel) mag Trump und die AfD nicht, aber ausgerechnet in diesem speziellen Punkt hier hat er recht / hat er zumindest mehr recht als der politische Gegner" wobei letzteres ja eh, betrachtet man sich nicht nur als Linker alter Schule, sondern vor allem als nüchterner Realist und Politik als Kunst des Machbaren, wie es bei dir durchschimmert, ein bißchen auf das Selbe wie das erste hinausläuft.

Dann geh halt endlich full retard wie afe und daffy, aber dieses verklemmte "Ich bin ja nicht so einer, nur halt zufällig immer wenn ich mich mal äußer Team Trump / Team AfD / Team Bullerei / Team Law & Order / Team Diesel etc. / wann kommt endlich eine AfD mit für mich klargehendem Image" hält doch keiner aus.
daffy ist wirklich retarded bisschen feingefühl bitte
 
kann einfach immer noch nich glauben, dass Trump der Türkei Flugzeuge verkauft hat, die jetzt dafür benutzt werden um kurdische Zivilisten und Krankenhäuser und Flüchtlingslanger in makhmur und in Sinjar zu bombardieren
 
kann einfach immer noch nich glauben, dass Trump der Türkei Flugzeuge verkauft hat, die jetzt dafür benutzt werden um kurdische Zivilisten und Krankenhäuser und Flüchtlingslanger in makhmur und in Sinjar zu bombardieren
hauptsache cash fliesst :cool:

gettyimages-935012856.jpg
 
Du Schavi, es mag ja passieren, dass Trump mal recht hat, auch ein AFDler mag in irgendeinem Punkt mal recht haben, aber seit locker 5 Jahren folgt doch so ziemlich jeder Post von dir dem Spannungsbogen mit Disclaimer und ÜBERRASCHENDER Wende: "Ich (als klassischer Linker, lel) mag Trump und die AfD nicht, aber ausgerechnet in diesem speziellen Punkt hier hat er recht / hat er zumindest mehr recht als der politische Gegner" wobei letzteres ja eh, betrachtet man sich nicht nur als Linker alter Schule, sondern vor allem als nüchterner Realist und Politik als Kunst des Machbaren, wie es bei dir durchschimmert, ein bißchen auf das Selbe wie das erste hinausläuft.

Dann geh halt endlich full retard wie afe und daffy, aber dieses verklemmte "Ich bin ja nicht so einer, nur halt zufällig immer wenn ich mich mal äußer Team Trump / Team AfD / Team Bullerei / Team Law & Order / Team Diesel etc. / wann kommt endlich eine AfD mit für mich klargehendem Image" hält doch keiner aus.
Trifft doch auch auf dich zu mein Lieber, so weit entfernt von Chavezz bist du gar nicht. Du teilst halt gerne aus aber ich erinnere mich kaum an einen Beitrag wo du eine Position eingenommen geschweige denn verteidigt hast. Bloß kein framing, wie bei "Du hast mich schon verstanden". Hehe. You do you. Ich kann schon verstehen wenn man keine Lust auf den RdW Zirkus hat, aber hier dann anzukommen und anderen vorzuwerfen sie sollen endlich Farbe bekennen? Während man selbst die Rolle eines Geiers einnimmt und übern RdW rumkreist um sich dann bei günstigen Gelegeneheiten ein Stück Fleisch rauszupicken.
 
schavis farbe leuchtet durch betonwände durch, da braucht es kein bekennen. die seit 5 jahren ewig gleichen albernen disclaimer kann er halt lassen und dieses pseudodistanzierte einnehmen von fremdpositionen, die eigentlich seine eigenen sind ("oh die liberalen medien zwingen einen, also ich meine damit natürlich nicht mich selbst, aber weniger feingeistige menschen als mich quasi trump zu wählen mit ihrer biasedness"). mich nervt redundanz, bekenntnisse erwarte ich von niemanden, erst nicht in diesem forong.

dann lieber diesen rechten fanboi von mir reaktivieren, dessen postings waren zumindest interessant und über das geistige innenleben von identitären würde ich lieber mehr erfahren als zum drölfmillionsten mal das überwoke-millenials-triggern-rechtsruck-narrativ ausgespuckt zu bekommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


next: black trans lives matter :D
 
jesus christus sag wenn du hilfe brauchst. du musst ja am ertrinken sein, so wie du dich an jeden strohhalm klammerst.

https://mediabiasfactcheck.com/real-clear-investigations/
Overall, we rate RealClearInvestigations Right-Center Biased based on story selection that moderately favors the Right. We also rate them Mostly Factual rather than High due to sometimes utilizing sources that have Mixed records with facts.

war natürlich klar, eure internet history gibt euch hoffentlich hodenkrebs
 
schavis farbe leuchtet durch betonwände durch, da braucht es kein bekennen. die seit 5 jahren ewig gleichen albernen disclaimer kann er halt lassen und dieses pseudodistanzierte einnehmen von fremdpositionen, die eigentlich seine eigenen sind ("oh die liberalen medien zwingen einen, also ich meine damit natürlich nicht mich selbst, aber weniger feingeistige menschen als mich quasi trump zu wählen mit ihrer biasedness"). mich nervt redundanz, bekenntnisse erwarte ich von niemanden, erst nicht in diesem forong.

dann lieber diesen rechten fanboi von mir reaktivieren, dessen postings waren zumindest interessant und über das geistige innenleben von identitären würde ich lieber mehr erfahren als zum drölfmillionsten mal das überwoke-millenials-triggern-rechtsruck-narrativ ausgespuckt zu bekommen.
Chavezz ist für mich wie seine Wunschkandidatin für 2024. Ich glaube der ist wirklich so. Der Nikki Haley des Forums. Die ist auch ein Hybrid aus Mitt Romney und Hillary Cinton die ihre Position anhand von Umfragen abhängig macht. Eine politische Opportunistin die schon seit 2018 ihre Kandidatur sorgfältig plant und vorbereitet.
 
dann lieber diesen rechten fanboi von mir reaktivieren, dessen postings waren zumindest interessant und über das geistige innenleben von identitären würde ich lieber mehr erfahren als zum drölfmillionsten mal das überwoke-millenials-triggern-rechtsruck-narrativ ausgespuckt zu bekommen.

Wer war das?
 
Zurück
Oben Unten