Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

91-t53B-W5L._SL1500_.jpg

71CQkk6c68L._SL1500_.jpg

41Sl-A3vXPL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg

51jL19me4oL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg
 
Ergänzungen zu vorhandener Hardware oder baust komplett neu auf? Die MPC ist definitiv sehr geil.
Hatte Maschine und ein M-Audio Keyboard. Hab nach Jahren aber die Motivation verloren. Jetzt hab ich wieder Bock und mir endlich eine MPC geleistet und aus Platzgründen den MPK Mini. Daneben steht noch der Numark PT01 Scratch fürs Samplen und Scratchen. Muss dieses Wochenende mal einrichten, wenn ich Zeit habe. Freumi
 
das is schaetzungsweise alle 3 wochen thema im kochthread. ausserdem is pfanne nicht gleich pfanne. die wichtigste frage is, wofuer du sie ueberwiegend nutzen willst. abgesehen davon, dass man sowieso mehr als eine haben sollte. also bspw was beschichtetes (teflon und so) fuer fisch, gemuese, leichte eierspeisen und etwas wo man vollgas geben kann (guss oder schmiedeeisen ggf sogar fuer ofen oder grill geeignet). fuer steak, bratkartoffeln usw
 
Kann mir jemand ne gute Pfanne empfehlen?
Von diesen gusseisernen kannst du auf jeden Fall die nehmen, die bei Lidl oder Aldi ab und zu angeboten werden. Die müssen nur schwer und aus Eisen sein, wenn du dann auf Grillmuster verzichten kannst, dann wirst du damit froh. Bei anderen Pfannen mit antihaft Beachichtung und so solltest du dann doch in den Kochthreaf schauen, wie Südi sagt. Da sollte man schon eher was hochwertiges nehmen, damit man Freude hat.
 
im keller is so grossartig. hab den damals mit zwei kumpels und meiner freundin im kino gesehen. war ihr erster seidl und wir haben sie da auch gar nich gross vorgewarnt was da nun auf sie zu kommt lach zu hause dann direkt noch mal hundstage gesehen.
 
Ja, Seidls Filme sind der Hammer! Ich habe den vor einigen Jahren hier in Leipzig bei einem Q&A nach der Vorführung eines der "Paradies"-Teile in der nato erlebt. Der ist so klein und furchtbar schmal, aber so schön hintergründig bös' und gewitzt, ganz seine Filme. Richtig guter Typ. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten