Cashmo - Alman

rechts = alt sein weiß sein auto fahren fleisch essen hetero sein
links = das gegenteil von all dem
FifthAce1
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schaut euch mal das Video an und dann sollte eigentlich klar sein das der Achim einfach ein ganz klein wenig hohl in der Birne ist. Der versteht glaube ich wirklich nicht was ihr oder Jule etc kritisiert.

Das ist das von mir schon erwähnte Video in dem er Sprachnachrichten eines Arbeitgebers abspielt und sich dabei beölt.
 
"und weil die beiden gay waren war eh klar dass die mich nehmen ne"

:emoji_smirk:

edit ok sein ehemaliger tuntenchef da is aber auch echt n krasser jammerlappen ohne eier inner buxe
 
Zuletzt bearbeitet:
wann sagt motrip endlich was zu seinem alten freund, aber ach stimmt, der aalglatte mohamed diniert mittlerweile im kreise der mark forsters und leas und haltung wird nur gezeigt, wenn er muss (zb als moderator von ndr-talkshows).
 
lul, jetzt versucht er Wasabi ranzukriegen weil sie mal Deso Dogg geshoutouted hat und legt das als Unterstützung von IS Terroristen aus, und will via Unterstützung der Fans ihre Plattformen dazu bringen sie zu boykottieren. Frag mich wer da im Hintergrund hockt und berät, ob der alleine auf diese umgekehrte Psychologie gekommen wäre? Unterhaltsam, sehr unterhaltsam.
 
lul, jetzt versucht er Wasabi ranzukriegen weil sie mal Deso Dogg geshoutouted hat und legt das als Unterstützung von IS Terroristen aus, und will via Unterstützung der Fans ihre Plattformen dazu bringen sie zu boykottieren. Frag mich wer da im Hintergrund hockt und berät, ob der alleine auf diese umgekehrte Psychologie gekommen wäre? Unterhaltsam, sehr unterhaltsam.


Das geht zu weit, Deso war im Village immer als respectvoller, charismatischer Typ in Erscheinung getreten
 
Zuletzt bearbeitet:
lul, jetzt versucht er Wasabi ranzukriegen weil sie mal Deso Dogg geshoutouted hat und legt das als Unterstützung von IS Terroristen aus, und will via Unterstützung der Fans ihre Plattformen dazu bringen sie zu boykottieren. Frag mich wer da im Hintergrund hockt und berät, ob der alleine auf diese umgekehrte Psychologie gekommen wäre? Unterhaltsam, sehr unterhaltsam.
Das ist AfD-Taktik in Reinform oder? :emoji_thinking: :emoji_older_man::emoji_spy:
 
Zurück
Oben Unten