Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Brooklyn hat doch zero Value mehr im Roster? Haben die noch Picks vor 2031?

Eigentlich musst du Harris und Kyrie traden und dir iwie n Forward und n Big angeln, von denen am besten beide, aber mindestens einer stabile Defense spielt.

Harris Vertrag sieht aber jetzt auch nicht so sexy aus, damit du das was zurück bekommst + andere Teams wissen um den Fakt ,dass Brooklyn dringend Defense braucht.

Freue mich schon, wenn da erste Gerüchte konkreter werden und Kyrie wieder lost ist paha
 
Glaube Kyrie kannst du nicht traden. Der dreht schon komplett frei bei einem Verein auf den er prinzipiell Bock hat. Wenn der irgendwo spielen muss wo er nicht sein will steigt er wahrscheinlich nichtmal in den Flieger da hin.
 
Also ich lese eure Anfeindungsposts gerne lol

Glaube Kyrie kannst du nicht traden. Der dreht schon komplett frei bei einem Verein auf den er prinzipiell Bock hat. Wenn der irgendwo spielen muss wo er nicht sein will steigt er wahrscheinlich nichtmal in den Flieger da hin.

this. Wer traded sich denn nach den letzten Wochen einen kyrie ins team. Unabhängig davon, eins verstehe ich nicht. Brooklyn hat ja ich meine 4 Picks an Houston abgegeben. In der Annahme, dass die Nets jetzt die nächsten Jahre immer so Platz 1-6 im Osten machen und dann in die 2.Playoff Runde kommen oder sogar mehr, vielleicht sogar nur 1. Playoff Runde, sind die Picksdoch eigentlich gar nicht so viel wert, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern war es ein jahr her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is in der stadt wo er aufgewachsen is

https://www.espn.com/nba/story/_/id/30760714/pau-gasol-kobe-bryant-bond-brothers
schöner artikel über die freundschaft zwischen ihm und pau

levert wurde erfolgreich krebs aus seiner niere entfernt
wenn ein trade mitsamt der obligatorischen medizinischen untersuchung dein leben rettet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im moment isser voll im rhythmus :thumbsup: wenn er zum korb zieht erinnert mich das immer wieder an schröder
fultz hat die 20 erst in seiner dritten saison geknackt
 
Zuletzt bearbeitet:
rockets wizards eig. ziemlich hässliches spiel mit vielen vogelwilden abschlussversuchen in der zone gewesen aber die wizards defense und paint protection war zumindest im dritten viertel nich schlecht
die könnten mit genug ehrgeiz und konzentration ihre großen points differential probleme durchaus halbwegs in den griff kriegen glaub ich
offensiv lief aber mal gar nix zusammen brick turnover brick turnover briiiiiiickkkkkkkk
ich versteh echt nich warum beal sich diese scheiße immer noch gibt
 
Lakers vs Sixers ganz munterer Start. Besonderes Game aus diversen Gründen. Zum einen erster aus dem Westen gegen den ersten aus dem Osten. Zudem hat LeBron vor fast genau einem Jahr Kobe punktemäßig überholt, auch gegen die Sixers. Kobe sogar noch per Tweet gratuliert, nur wenige Stunden vor seinem Tod. Lakers die Saison bisher 10-0 auswärts, hoffe trotzdem auf Embiid & co.
 
war n sehr geiles letztes viertel
caruso und schröder an beide enden stark gewesen in der crunch time und mit gutem hustle
davis auch super gegen embiid verteidigt und der letzte spielzug für ihn war groß mit dem vorteilhaften mismatch gegen green
dass embiid ernsthaft an einem schröder screen nich vorbeikommt...
und wie kann rivers der depp in der lage da kein challenge fordern bei dem gepfiffenen offensivfoul bei dem einen screen haha
eig. hätten die lakers den sieg verdient gehabt aber ich gönne harris sein hak denn er war offensiv der beste sixer im letzten viertel und hat sich trotz guter caruso defense schön durchgesetzt mit diesem durantesque game winner
mal kucken was mit embiids rücken is denn seit dem fall hat er deutlich schwächer gespielt
 
gestern nets und warriors games gesehen. nets zweite game hintereinander nerven gezeigt fand ich top. james harden ist so viel angenehmer in seiner neuen rolle und man merkt ihm an, daß er spaß hat.

warriors game hat mir gezeigt, daß ich vielleicht doch nicht 3 jahre warten muss bis sich wiseman entwickelt, ich bleibe gespannt, aber bin der meinung der junge ist noch zu roh, dass braucht echt noch jahre bis der sich entwickelt.

edit: und wer immer dafür verantwortlich ist, daß es da gar keine übersicht mehr bei den jerseys gibt kann sich mal schön selbst eine klatschen. lakers in blau auf phillys blauem court meine augen was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer immer dafür verantwortlich ist, daß es da gar keine übersicht mehr bei den jerseys gibt kann sich mal schön selbst eine klatschen. lakers in blau auf phillys blauem court meine augen was soll das?

Ja, genau das dachte ich auch. Sah aus wie ein scheiß Scrimmage oder so. Blau von mir aus, aber nicht in Philly!
 
ich versteh echt nich warum beal sich diese scheiße immer noch gibt

zitat aus der pressekonferenz nach dem spiel gegen new orleans:

"are you frustrated?"
"is the sky blue?"

lachhhhhhhhh
sein blick als westbrook und wall sich angemault haben hat auch bände gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch mavs jazz gekuckt
einfacher hätte dallas es gobert in der zone echt nich machen können
wie oft der nich ausgeboxt wurde und direkt unterm ring völlig frei einfachste pässe bekam
überhaupt ständig defensive rotations und help defense verkackt
was ein qualiunterschied und das ohne mitchell & favors
porzingis aka shawn bradley 2.0 aka i got raped in the paint
ingles & gobert ham mir stockalone flashbacks mit ihren pick & rolls gegeben
war bisher ja eher ein clarkson zweifler aber er liefert dieses jahr richtig ab und es macht bock dem zuzusehen

wenn ingles noch 2 dreier trifft hat er den franchise rekord für dreier geknackt
 
hab noch mavs jazz gekuckt
einfacher hätte dallas es gobert in der zone echt nich machen können
wie oft der nich ausgeboxt wurde und direkt unterm ring völlig frei einfachste pässe bekam
überhaupt ständig defensive rotations und help defense verkackt
was ein qualiunterschied und das ohne mitchell & favors
porzingis aka shawn bradley 2.0 aka i got raped in the paint
ingles & gobert ham mir stockalone flashbacks mit ihren pick & rolls gegeben
war bisher ja eher ein clarkson zweifler aber er liefert dieses jahr richtig ab und es macht bock dem zuzusehen

wenn ingles noch 2 dreier trifft hat er den franchise rekord für dreier geknackt
Mavs eher enttäuschend bisher. Es sind zwar sehr viele Spieler ausgefallen und ich hab die Hoffnung, dass sie sich noch steigern, aber trotzdem.
Gerade die Offense war letztes Jahr historisch gut und ist jetzt im Mittelfeld.
Luka hat zwar für seine Verhältnisse schwach gestartet, aber spielt inzwischen wieder auf all nba first Team Niveau und hat sich defensiv auch verbessert.
Der Abgang von Assistent coach sillas tut dem Team glaub ich richtig weh und Curry war auch wichtig fürs spacing. Bei Porzingis hab ich das Gefühl er hat Angst vor einer erneuten Verletzung und hält sich zu sehr zurück. Außerdem ist Powell einer der über bezahltesten Spieler überhaupt.
 
powell is einer der wenigen guten verteidiger die dallas hat und war zumindest vor seiner achilles verletzung recht effektiv in relation zu seinen stats
ein klassischer glue guy der insgesamt liefert was er liefern soll auch wenn er im moment vor allem in sachen scoring schwächelt
vor der verletzung war der vertrag vielmehr ein steal und überbezahlt is im moment eher jemand wie draymond
 
powell is einer der wenigen guten verteidiger die dallas hat und war zumindest vor seiner achilles verletzung recht effektiv in relation zu seinen stats
ein klassischer glue guy der insgesamt liefert was er liefern soll auch wenn er im moment vor allem in sachen scoring schwächelt
vor der verletzung war der vertrag vielmehr ein steal und überbezahlt is im moment eher jemand wie draymond
Let´s agree to disagree. Powell holt nicht viele Rebounds und ist kein guter rim protector. ALs Center ist er vielleicht auch einfach zu klein und als PF wird er nicht starten in Dallas. Er kann gut gegen Guards switchen und offensiv Lukas Anspiele im p nr verwerten. Ansonsten kann er offensiv aber weder seinen eigenen Wurf kreieren noch von draußen treffen. Absoluter Durchschnitts- back up Spieler.
Draymond aber generell auch überschätzt. Edelrollenspieler mit zu viel hype.
 
Lillard sowas von on fire gegen die Bulls gewesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nach lonzos 27 point game gegen die bucks macht lamelo das gleiche haha:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten